Bohndesliga ab Montag (29.08.) um 20:15 Uhr

Danke :slight_smile: Da Ich noch nicht tippen kann, nehme Ich an wird es erst ab dem nächsten Spieltag möglich sein? Gibt es dort wie bei kicktip Möglichkeiten Bonuspunkte zu ergattern?
Auf den ersten Blick finde Ich es leider sehr kompliziert :o gibt es auch ein App von der Seite? :slight_smile:

warum redet jeder vom “leandowski hattrick”.
laut wikipedia muss man 3 tore IN EINER!!! halbzeit erzielen. das war aber nicht der fall. warum wird dieser irrglaube trozdem verbreitet?

Wikipedia sagt dazu auch:

Im internationalen Fußball zählt bereits das Erzielen von drei Toren eines Spielers in einem Spiel als Hattrick, […]

Zur Abgrenzung gibt es im deutschen dafür die Bezeichnung “lupenrein”.

Eigentlich sind da nur wir Deutschen so penibel und streng. Hier gilt es als Hattrick, wenn ein Spieler in einer Halbzeit drei Tore hintereinander macht (es darf also auch keinen anderen Torschützen dazwischen geben).

Im Rest der Welt gilt es als Hattrick, wenn ein Spieler drei Tore in einem Spiel macht. In den letzten Jahren gleicht sich das Deutsche Verständnis von einem Hattrick dem Internationalen an. Damit es nicht zu Missverständnissen kommt, spricht man daher gerne von einem “lupenreinen Hattrick”, wenn man die Deutsche Definition anwendet.

(Soweit zumindest mein Verständnis der Thematik)

1 „Gefällt mir“

Ich wünsche mir eins für diese Saison weniger hsv und sge mehr von den restlichen Vereinen :blush:

Count me in!

Wie könnt ihr nur den Classix Sendeplatz mit Fußball ersetzen?
Ein LP Pokemon mit Ede wäre 1000 mal besser.

Nö.

Ein Pokémon LP kann an jedem Tag laufen. Bohndesliga ergibt eigentlich nur Montags Sinn.

13 „Gefällt mir“

Ist ja nicht so, dass man Pokemon auch an jedem anderen Tag in der Woche senden könnte :smiley:

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Da er sich offenbar für Fußball nicht interessiert würde er wohl ganz drauf verzichten oder vielleicht maximal in der Nacht von Freitag auf Samstag um 3:30 Uhr.

So würde ich es zumindest mit allen Pokemon Formaten machen, weil mich die auch nicht die Bohne (ups Wortspiel) interessieren. :grin:

14:30 :smiling_imp:

Dieser Beitrag wurde gemeldet und von einem Moderator ausgeblendet.

Dann können ja nur Schalke-Fans die Sendung live genießen :frowning:

6 „Gefällt mir“

Bohndesliga und Kino+ sind die Sendungen mit dem größten Viewer-Potential für Youtube bei neuen Zuschauern, da non gaming und brauchen keinen RBTV Kosmos.

Bohndesliga in die PrimeTime zu setzen ist ein strategischer und nachvollziehbarer Versuch.

5 „Gefällt mir“

im chat wurde die ganze zeit leipzig thematisiert