Bohndesliga Bullshit-Bingo

jojo kein Ding :wink:

Was hat es eigentlich mit den Hoffenheim Bechern auf sich? Warum haben sie gerade die?

Weil irgendein sehr engagierter Bohndesliga-Zuschauer ihnen davon immer mal wieder so gefühlt 5000 Stück zugeschickt hat :smile:

ich glaub das was @TheGermMan meint, dass jeder nicht ein und das selbe Feld haben sondern unterschiedliche.

Also Blanko-Feld und die Felder selbst ausfüllen wie man es selbst mag.
und kein vorausgefülltes fertiges bei dem alle gleichzeitig ein Bingo bekommt.

der thread bzw. der zweite post ist pures gold :smiley:

So. Ich hab es mal fertig gemacht.
Damit man leicht und ohne Photoshop die Zitate ändern kann, habe ich die Schrift mit Power Point :smile: gesetzt.
Genügt zwar damit nicht ganz meinen Ansprüchen, aber ich denke hier geht Funktionalität vor Schönheit.
Schrift müsste auch groß genug sein. Ich habe es mal auf DIN A5 ausgedruckt, da kann man es gut lesen.

Falls es noch weitere Verbesserungsvorschläge gibt. Immer her damit.
Und wer die Power Point Datei haben will, kann sich ja gerne bei mir melden.

1 „Gefällt mir“

Ah okay… naja gut das kenn ich jetzt so direkt nicht, außer von Programmierten Bullshit-Bingo Webseiten, wo das aus den ganzen vorgefertigten Sprüchen bei jedem Seitenaufruf, neu RNG-Generiert wird.

:thumbsup: find ich auch, top.

Finde der # fehlt nocht… den könntest du vor www.rocketbeans.tv setzen, also
#bohndesliga | www.rocketbeans.tv

Finde den # wichtig, weil das Bingo darüber ja gespielt, verbreitet werden soll und damit #bohndesliga in den Trends ist :wink:

mit „kein vorausgefülltes fertiges, bei dem alle gleichzeitig ein Bingo bekommt“ meinte ich auch eher dass jeder ein Bingo-Zettel bekommt bei dem die Sprüche auf jedem Blatt anders bzw an unterschiedicher Positionen sind.

„Blanko-Feld und die Felder selbst ausfüllen wie man es selbst mag“ nur wenn man es klassisch haben möchte.

EDIT: an solche Webseiten dachte ich im ersten Moment auch gar nicht ^^ :smiley:

Ich dachte mir, ich belebe mal diese wundervolle Idee mit einem kleinen 3x3 Feld für den Rest der Saison.
Für die kommende Saison (abhängig davon, wer absteigt/aufsteigt) plane ich einen ordentlichen 5x5 Bingo-Schein zu erstellen.

image

Was man noch hinzufügen könnte:

  • „Überleitung“
  • Eddy versteht Union Berlin nicht
  • Eddy regt sich über Freiburg auf / lobt Freiburg ironisch
  • Nils kündigt Werbung an
  • Diskussion über VAR-Entscheidung
  • Niko teilt die Gruppe in „emotional“ und „sachlich“
2 „Gefällt mir“