Rocket Beans Community

Bohndesliga: "Der Audiokick" ;) - Event zum Saisonfinale (Update 2: Big Fussball Brother für euch)

bohndesliga

#38

Kurz Off-Topic:

1 Arbeitskollege hat mich für das Event 11FREUNDE - Saisonrückblick Hamburg nächste Woche Mittwoch den 24.05.17 eingeladen. Letztes Jahr war auch @felgenralle_26 neben Ewald Linen und vielen anderen als Überraschungsgast am Start.
@Gunnar Kannst du das evtl. confirmen ob Ralle diesmal auch wieder am Start ist?


#39

Schick Ralle doch ne Twitter Nachricht.


#40

Hab kein Twitter :frust:


#41

iiiiih.


#42

Jetzt ist es Amtlich.
Endlich wird diese Fußballsendung abgesetzt! :kappa:
:wink:


#43

Heya,

es wird nach aktuellem Stand keine Second-Screen-Sendung zum Saisonfinale geben :frowning: Hier gab's wohl ein Mißverständnis, da natürlich ein Fernseher zum Mitfiebern aufgestellt wird und Tobi ganz sicher zum lustigen Gruppenfußball eingeladen wurde, aber eine Übertragung (oder gar ein Special) war leider nicht geplant. (Auch Tobi wird wohl doch nicht im Hause sein, soweit ich weiß)

Also: Ein großes, dickes "Sorry" an alle Fußifans, die sich eine Knallershow erhofft haben - Dieses Wochenende gehört aber schon unserem #Beansjam.


#44

Haben dich die anderen vorgeschickt als CM, damit du den Hass abbekommst? :stuck_out_tongue:
Schade hab mir überlegt extra ein Sky Tagesticket dafür zu kaufen.


#45

BUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUH!!!!!!!!!!!!!!!!
:cry:


#46

Hass! Ich soll lieber leuten beim Programieren zuschauen als den Leuten, die ich wöchentlich beim Diskutieren über Fußball verfolge? :smile:


#47

-.- schade. Ich hoffe das fällt nicht aus weil Beansjam läuft. Den könnte man ja durchaus mal unterbrechen.


#48

Zum Glück ist Simon ab August weg, dann ist der Head of Content endlich kein Sporthassender Spielenerd mehr, und RBTV kann sich endlich um die BuLi-Rechte bemühen! :kappa:


#49

Aber Bohndesliga wird doch abgesetzt! :kappa:
Oder zumindest der Sendeplatz wird freigeräumt. :stuck_out_tongue:


#50

Die Programmierer brauchen doch auch mal ne Pause oder? Glaube nicht, dass eine kurze Unterbrechung die Leute stören würde :wink:


#51

d.h. es gibt dann keine Besprechung des 34. Spieltages? Soweit ich weiß läuft ja Montag auf dem Slot schon PUBG.

Vorallem klang das am Montag noch nach beschlossener Sache :frowning:


#52

Gibt's Energy? Dann nicht (spreche aus Erfahrung) :smiley:


#53

Also das finde ich WIRKLICH enttäuschend.
Habe mich SO drauf gefreut. Gefühle/Emotionen bringen soviel Unterhaltungswert und gerade das so spannende Saisonfinale wäre eine riesen Sache.

Bitte, Bitte, Bitte lieber Tobi und Co macht es woanders auf einem privaten Twitch Stream oder so!

Da merkt man mal wieder, so wichtig auch Struktur und Planung bei einer mittlerweile so groß gewachsenen Firma ist, die Flexibilität der Vergangenheit auf der Strecke geblieben ist. (nur eine Feststellung. Nicht als negative Kritik gemeint.)


#54

Finde es auch echt schade das man keine 2 Stunden opfern kann für so ein spannendes Bundesliga abstiegsfinale.
Hab mich echt voll drauf gefreud den Nils schwitzen zu sehen.


#55

@TimoW 2nd Screen wie bei L4D Beef? Hat doch wunderbar geklappt. Also natürlich nur, falls die entsprechenden Personen Zeit und Lust hätten, da du ja schon geschrieben hast, dass es wohl etwas ungenau kommuniziert wurde, auch intern und jetzt ja nicht ganz klar ist ob die Leute überhaupt können/wollen.


#57

Hatte mich schon sehr gewundert das etwas spontan-cooles auf diesem Sender laufen könnte. :kappa:


#58