Rocket Beans Community

Bohndesliga: "Der Audiokick" ;) - Event zum Saisonfinale (Update 2: Big Fussball Brother für euch)

bohndesliga

#1

Die Bohnen werden wieder ein Second Screen-Event zum letzten Spieltag am 20.05. ab 15:15 Uhr machen.

@Taktikfuchs123 hat sein kommen schon selbst bestätigt.^^

@Gunnar ist auch dabei.


#2

Lieber mit der "Marke" Bohndesliga im Titel ^^

also:
- Bohndesliga Special - der Letzte Spieltag als Audiokick
oder
- Bohndesliga: der Audiokick

vorallem bietet sich das ja auch eh an. da von Freitagabend bis Sonntag Durchgestreamt wird wegen #BeansJam :smiley:


#3

Wird da die Konferenz geschaut, durchgezappt, oder nur ein/ein paar ausgewählte/s Spiel/e geschaut?

Danke für die schnelle Antwort, @Gunnar. :kissing_closed_eyes:


#4

Konferenz.


#5

Du bist auch dabei?


#6

Diesmal aber bitte mit einem Absteiger :gunnar:


#7

Gleich noch ne zweite Frage hinterher.
Gibts zum Abschluss der zweiten Liga auch ein Event?
Wäre ja für @Nils_RBTV durchaus interessant wer gegen den HSV antreten muss :kappa: und wie der Gegner spielt, auch @Donnieos könnte interessiert sein? Beim VfB und bei Hannover gehts auch noch darum ob einer in die Rele muss bzw. wer Meister wird.


#8

Relegation?! Pff.. im Leben nicht! Wir sind so gut wie direkt aufgestiegen.


#9

NUR DER VfB!


#10

Nächste Saison werde ich dann auch endlich wieder Bohndesliga schauen :heart_eyes:


#11

96-Fan? :stuck_out_tongue:


#12

Ach solange etwas beim VfB rechnerisch möglich ist bin ich bei guten Sachen sehr vorsichtig und bei negativen Sachen völlig davon überzeugt. :sweat_smile:

Bin ja selbst VfB Fan und wahrscheinlich sogar beim public viewing aufm Wasen und bei der hoffentlich Meisterfeier danach auch.

Sollte es also irgendwie für die zweite Liga auch einen "Audiokick" geben würde ich mir den halt als VOD geben, auch wenns komisch werden dürfte. :joy:

@Marcey747 Warum beteiligst du dich nie an den Diskussionen im 2. Liga Thread? :cry: Gut ist jetzt nur noch ein Spiel, wahrscheinlich, aber trotzdem.


#13

Ich bitte dich...:eddyclown:


#14

Braunschweiger Eintracht? :kappa:


#15

Hoffe Augsburg schafft es die Liga zu halten
:smiley: dann gibts wieder das Schwaben-Duell :smiley:
(die bayrischen Schwaben gegen die württembergischen)


#16

Keine Ahnung :smile:. Mir fällt gerade keine sinnvolle Begründung ein, außer dass ich meistens keine Lust habe auf theoretische Diskussionen habe. Ich feuere halt an und fiebere mit, habe aber ansonsten zu wenig Ahnung von Taktiken, den Stärken/Schwächen einzelner Spieler, usw :wink:.


#17

Wer hätte nicht mal Bock auf einen Audiodick? :beanie:


#18

So krass ist das da auch nicht finde ich, aber ist ja nicht so schlimm, wenn du da nicht so die krasse Lust drauf hast. Ist mir nur eben aufgefallen. :slight_smile:


#19

Habe zugegebenermaßen noch nie reingeguckt. Vielleicht lasse ich am Sonntag ja ein paar Freudenschreie da :wink:


#20

So wie ich die letzten Wochen. :stuck_out_tongue: Oder auch Gemotze gegen Hannover, Braunschweig und Union, weil die einfach nicht aufgehört haben Punkte zu holen und uns nicht in Ruhe gelassen haben. :nun: :sweat_smile: