Bohndesliga: "Der Audiokick" ;) - Event zum Saisonfinale (Update 2: Big Fussball Brother für euch)

Wie wird das denn mit den Delay geregelt?

Also wenn du über SkyGo schaust und die Bohnen nicht dürfte da der Delay wesentlich größer sein so dass es keine Probleme gibt. Ansonsten halt einfach den Vorlaufenden Stream leicht versetzt schauen, ist ja inzwischen bei Sky auch kein Problem mehr.

Werde mir dann extra für den Tag ein Sky Ticket holen,so Aktionen mag ich. Hab Bock, hoffentlich findet sich eine funktionierende Runde.

ist ja wohl klar das wir am sonntag die meisterschaft feiern werden :smile:

zuerst action im stadion danach aufn wasen!

Also dann würde ich es dem Nils nicht Übel nehmen, wenn er nicht dabei sein wird, bzw. hätte ich Verständnis dafür, wenn er es im Einzelspiel schauen will.

Oder könnte er es dann per Skygo oder der guten alten Zweitkarte :sweat_smile: nebenbei im Einzelspiel schauen?

Freue mich auf jedenfall.

Jo

4 „Gefällt mir“

Das ist im Moment der Plan.

1 „Gefällt mir“

Da kennen wir uns glaub ich zu wenig aus.

1 „Gefällt mir“

Beißt sich das nicht mit dem Beansjam? Oder wird der dann kurz paussiert? :wink:

1 „Gefällt mir“

Kein Ding, ein Tag ist auch schon echt cool. :thumbsup:

Dann hoffentlich mit Zweitkarte. Bei Skygo hast du 40-50 Sekunden delay. Da würd ihm die Konferenz alles Spoilern.

1 „Gefällt mir“

Stimmt.

Ich wiederum werde dann Skygo benutzen, dann hab ich hoffentlich genug Delay, dass ich mit den Bohnen „syncen“ kann. Youtube ist da ja dann diesmal sehr praktisch dafür.

Oder einer dieser Internetstreams :upside_down:… die sollten ja genug Delay haben. :slight_smile:

Kommt bitte bitte bitte auch wieder das “überarbeotete” Intro von letztem Jahr beim letzten Spieltag? Ich glaube ich habe noch nie so sehr lachen müssen.

Denke nur durch den BeansJam ist das auch diesmal so möglich :smiley:
denn es ist jemand da in der Regie usw. und mal ~2h was anderes als beansjam geht schon mal :smiley:

Ich weiß das gehört hier nicht hin, aber ich würde mich in der Sommerpause sehr darüber freuen wenn es 1-2 Special Sendungen mit Tobi gibt in der über die Transfers der Bundesliga gesprochen wird, zum Beispiel beneide ich Frankfurt schon sehr da ich Haller für einen sehr starken Spieler halte und bin etwas skeptisch ob Gondorf Bremen voranbringen kann und den grillitsch Abgang vergessen machen kann

8 „Gefällt mir“

Donnie. Minuspunkt! :smiley:

Aber bin dann eh erstmal raus fürs nächste Jahr :frowning:

Der Typ is ne Festung :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Kurz Off-Topic:

1 Arbeitskollege hat mich für das Event 11FREUNDE - Saisonrückblick Hamburg nächste Woche Mittwoch den 24.05.17 eingeladen. Letztes Jahr war auch @felgenralle_26 neben Ewald Linen und vielen anderen als Überraschungsgast am Start.
@Gunnar Kannst du das evtl. confirmen ob Ralle diesmal auch wieder am Start ist?

Schick Ralle doch ne Twitter Nachricht.

Hab kein Twitter :frust: