Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Der Andreas-Lingsch-Award spricht sich hiermit präventiv ganz klar gegen whitewashing aus und betont explizit das auch schwarzer Humor zugelassen ist :florentin:

2 „Gefällt mir“

Nö, weniger nachbearbeitungsaufwand ^^

Da freut sich Chris Rock :supa:

In unserem Mark? Ich bin gespannt für welches Spiel dieser Sketch sein wird.

Nope, da Cannes wie kann ausgesprochen wird definitv nicht :slight_smile:

Ich nominiere @Midgar

meine Nominierung: @TheGermMan

1 „Gefällt mir“

That’s what she said

Ich möchte an dieser Stelle anmerken: Ich bin Teil einer Band und wir machen auch einen Vlog. Ich schwöre bei Gott, den Gag mit dem Strohrum habe ich vor einem halben Jahr gemacht! Verflucht!

Ich nominiere @MoeMorrison

3 „Gefällt mir“

Der Opi hat auch noch einen rausgehauen:

2 „Gefällt mir“

Während einer Diskussion über eine Messerstecherin und ihrem Freund das Opfer.

Der nächste bewirbt sich auf den Preis:

cc @Schwerbaer

3 „Gefällt mir“

Mal ein kleiner Beitrag außer Konkurrenz, dafür aber aus dem echten Leben. Gestern im Supermarkt meinte ein Freund bei der Tomatenauswahl zu mir: „No risp, no fun“. Musste dabei unweigerlich an diesen Thread denken :gunnar:

Ich finde neben dem Wortspiel wurde hier auch noch sehr gut das Niveau des Namensgebers getroffen. Das muss in die Auswahl. :grin:

13 „Gefällt mir“

War auch gerade eine Nominierung am erstellen. Auch wenn es meine Chancen für den dieswöchigen Sieg wohl um einiges verringert. Der ist nämlich echt super :smile:

Nur mal Kurz etwas OT:Was haltet ihr von der Idee den Award zu visualisiern, sprich irgendwas, was man als Avatar einsetzen kann oder dazupacken kann.

kurz ein Bild.

Ich bin mal so frei:
I summon you @DoomDesign and @Ingo

1 „Gefällt mir“

Als Idee so ein Bild mit Andreas als König.

1 „Gefällt mir“

Da ich die Leute nicht noch zum ständigen Avatar ändern ermutigen will :smiley: würde ich sagen eher etwas für die „Benutzerkarten“ also das was kommt wenn man auf den Avatar drauf klickt :slight_smile:
@Ingo & @DoomDesign also orientiert euch mal eher an den Maßen für diese (ich kenn die tatsächlich auch nicht wirklich steht nur was von Standardbreite 590px in den Einstellungen)
Soweit ich weiß, iirc sind auch GIFs möglich in diesen Benutzerkarten.

Ansich finde ich die Idee auch gut :slight_smile: frag mich nur wie man das kontrolliert, sobald ein Sieger das als Benutzerkarte nimmt kann sich die jeder von da rauskopieren in der Theorie :confused:

Das Stimmt, vielleicht kann man ja die KW dazu schreiben und wenn es 2 Leute gibt… .Na ja, Mistgabeln und Fackeln