Der Auskotzthread 2 - Reloaded

https://i.ytimg.com/vi/2RcJ-Var-08/hqdefault.jpg

2,20 für zwei Kugeln Eis? Echt jetzt?

Sind Brotmesser nicht abgerundet? Wie kann man da ordentlich stechen? Frauen :kappa:

2 „Gefällt mir“

Das sind Buttermesser zum Schmieren meines Sandwiches!

Gerade wegen Ventilatoren/günstigen Klimaanlagen mich auf Amazon umgesehen. Warum muss der scheiß so teuer sein. -_-

Ne das sind ja wieder andere, die sind noch runder, und würde den Fall noch lustiger machen.

Sowas

ist aber dennoch weniger geeignet um bei jemanden einen Stich zu landen.

Äh… im Alk- und Drogenrausch den Freund verkloppt, mit Zeug beschmissen und einem Brotmesser attackiert und so jemand “Verantwortungsvollem” will man die Karriere als Herzchirurg nicht verbauen, weil sie ist doch so gut drin. Ernsthaft?! So jemanden sollte man doch erst recht nicht mehr mit Skalpell in die Nähe von Menschen lassen…

Keine Lust auf den Zahnarzttermin morgen :frust:

Danach wird meine Lippe wieder dick sein :frowning:

Mach Duckface-Fotos für Insta :wink:

4 „Gefällt mir“

und sabber fotos für homer mag speck memes

2 „Gefällt mir“

Hast du jemals einen Mann mit Duckface gesehen? :smiley:

Gute Idee :kappa:

Das ändert sich ja auch nicht wenn du eins machst :kappa:

3 „Gefällt mir“

Zu viele.

3 „Gefällt mir“

Gibt ja auch einen Film darüber: The Lion King

Keiner soll heut leer ausgehen :kappa:

2 „Gefällt mir“

https://www.google.at/search?q=male+duckface&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ved=0ahUKEwiYzOnO6ffTAhXJuhoKHdOVDUwQ_AUICigB&biw=1920&bih=950

Such dir eins aus :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

das ist doch noch harmlos

4 „Gefällt mir“

Der wohnt vor allem irgendwo in meiner Umgebung, das ist ja das Traurige :hauke:

Imgur

3 „Gefällt mir“

Hat wohl ne dicke Lippe riskiert. :gunnar:

2 „Gefällt mir“