Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hat dir keiner gesagt das Chemnitz grundsätzlich leben zerstört? Ich meine schau dir das Ding an :grin:

Er solls ja auch neu berechnen. Aber ich will die Adresse nicht neu eingeben

3 „Gefällt mir“

Dieses gif kann man unter fast jeden post hier antworten

1 „Gefällt mir“

Kann man machen :budi:
Falls es bei deinem Naviproblem um die Rückfahrt nach Hause ging, kannst du ja wenigstens „Zuhause“ als Shortcut speichern. Wenn nicht, dann musst du wohl leider einfach die Adresse neu eingeben.

Ich will das Grafiktalent von @Ingo haben :frust:

Hilft mir nicht wenn ich im Hotel wohne unter der Woche

Letzte Ziele?

Kannst du nicht die Hoteladresse als festen Punkt speichern bei Maps (benutzt du Maps?)? Ich bin der Meinung das ginge. Quasi als Zweitwohnsitz.

Ja mach ich und geht auch recht schnell. Aber könnte noch schneller gehen

Da kackt OW mitten im Ranked Game ab… und nu geht gar nix mehr :cry:

So geil ich Driveclub auf der Ps4 finde, so sehr kotzt es mich an das es keinen lokalen Multiplayer gibt!

Ich geh sogar noch weitet: Es gibt kein halbwegs realistisches Rennspiel auf der Ps4 welches eines lokalen Multiplayer hat…

KEINES!

Schwach. Ganz schwach.

Es ist so traurig dass selbst das Genre das am allerbesten für Splitscreen geeignet ist kaum noch Splitscreen anbietet. Selbst NFS Titel haben teilweise keinen Splitscreen mehr. :confused:

1 „Gefällt mir“

Viel zu wenig Spiele haben heutzutage noch Couch-Action anzubieten :sob:

1 „Gefällt mir“

das finde ich auch furchtbar, hab mir damals voller Vorfreude NFS: hot pursuit geholt, also das neue für die PS3 und hab das dann lgeich iweder zurück gegeben weil ich mit meinem Kumpel nicht Splitscreen spielen konnte :angry:

Gerade auf der PS3 kann ich da nur immer wieder Blur empfehlen wenn man Bock auf nen Arcaderacer mit Splitscreen hat.

Aber ich kenn das. War mit nem Kumpel vor ein paar Jahren in der Videothek um was fürs Wochenende auszuleihen und am Ende war denn eigentlich nur noch “Army of Two” oder Sportspiele übrig.

3 „Gefällt mir“

Ich kenne Blur nur durch die Arbeit (arbeite in einem Kinderheim) und finde das seitdem echt geil. Bisschen wie Mario Kart mit echten Autos. Kann man sich durchaus ins Regal stellen.

Jetzt weiß ich wieder, warum ich mir einen Koffer zwischen “klein” und “wochenlanger Urlaub” kaufen wollte. Geschenke sind im kleinen Trolli, jetzt ist kaum noch Platz für irgendwas anderes. Da muss meine gute, alte Tetris-Ausbildung herhalten…

Mein Daumen ist Dank eines dämlichen Fehlers meinerseits zum Ei mutiert - herzlichen Dank, ich Idiot. Das war’s mit gameday am Wochenende.

Avocado-Hand? ^^

http://www.faz.net/agenturmeldungen/dpa/mediziner-warnt-vor-avocado-hand-15010528.html