Der Auskotzthread 2 - Reloaded

wow, von dem döner heute abend habe ich mächtige magenverstimmungen -.-
das ist ja zum auskotzen…

Ne war im Training, da Gibt’s keine Avocados :smiley:

Mich nervt es, wenn man alte Spiele nicht mehr auf dem PC spielen kann, weil es nicht mehr kompatibel ist. :angry:

Wollte gerade NBA Live 2003 spielen, doch nein. Es ist nicht kompatibel und es gibt im Internet auch keine Patches oder Guides, wie man es auf einem Win 8.1 Rechner laufen lässt.

Nicht mit Kompatibilitätsmodus startbar? Rechte Maustaste auf die Exe und dann so tun, als wäre das ein anderes Betriebssystem. So habe ich Witcher 1 am Laufen. Und Fallout 1 von 98 ging so auch. Allerdings hatte ich das mit Win8 probiert.

jop habe ich probiert…

Hat jetzt funktioniert, als ich einen No-CD-Crack runtergeladen habe, aber ich weiß nicht wie legal das ist :sweat_smile:

Die originale CD habe ich ja, aber da hat es gar nicht funktioniert

Willst du unbedingt mit Jordan bei den Wizards spielen? :joy:

1 „Gefällt mir“

habe ich gerade gemacht. :joy:

Muss aber noch den Controller richtig einstellen. Mein Viereck-Button war einfach gar nicht belegt xD

Auch komisch, aber auch traurig ist, dass die Lakers die beste Mannschaft zu dieser Zeit war. Heutzutage sieht es leider anders aus.

Wenn es so geht… Ich persönlich würde da keine Gewissensbisse haben, ist ja der einzige Weg anscheinend, das Produkt noch nutzen zu können!

Versuch mal die Steam oder GoG Version. Da laufen in letzter Zeit sogar Kotor und Kotor 2, die vorher ne Ewigkeit nicht liefen.

Ist halt immer das Ding, dass man sich dann ein Spiel noch mal Kaufen muss, welches man schon besitzt und die Wahrscheinlichkeit, dass es läuft, ist bei den GoG Spielen immer höher, da bei Steam auch gerne mal so gut wie nichts angepasst wird und die Games trotzdem scheiße/nicht laufen…

Ja, das habe ich auch gedacht und ich war echt überrascht als Kotor plötzlich sogar in Steam lief. Es ist schon ärgerlich wenn man nochmal Geld locker machen muss, aber manchmal mache ich das lieber als zu versuchen eine Retailversion zum laufen zu bringen. Da braucht man teilweise ein Informatikstudium.

Nu lass mal die Kathedrale im Stadtzentrum :smile:

Kotor läuft auf meinem Handy teilweise Stabiler als auf PC, das stimmt, aber so gesehen sind es ZWEI Einträge in der cfg, damit Kotor stabil läuft…gut ich bin immernoch überzeugter Win 7 Nutzer und da hat es mich 2 Minuten Google Recherche gekostet, das Stabilitätsproblem zu lösen :smile:

Ich wollte auch auf die Dos Box hinaus. Diese leichten Tricks haben bei mir nie funktioniert.

Dos Box ist doch voll easy…steht doch sogar alles neben den Einträgen da, was es bewirkt^^

Aber bei Dos-Spielen ist es tatsächlich etwas richtig Tolles, was GoG da macht, da viele Klassiker einfach mit nem Doppelklick startbar sind, das ist wahr^^

jo ne, so wichtig ist das mir jetzt auch nicht. Habe es mir gekauft weil es 1€ gekostet hat :smile:

Es läuft jetzt mit einem No-Cd-Crack, aber alte EA-Sports Spiele bekommt man leider sowieso nicht mehr bei Steam oder GOG.
Ich wäre wirklich sehr froh, wenn es mal Tony Hakws Pro Skater 2, FIFA 98, NBA Live 2001, Tiger Woods PGA Tour 2005 digital geben würde. Größtenteils gibt es diese Spiele nicht mehr, weil (Musik)Lizenzen oder Ähnliches abgelaufen sind

Bei der Steam Version GTR 2 fehlen der 550er Ferrari und der Porsche 911 (Die besten Fahrzeuge im Game), weil die Lizenzen nicht mehr bei denen sind…das ist so lächerlich :smile:

jop, echt schade.
Need for Speed Porsche oder Need for Speed Underground 2 kann man auch nicht mehr kaufen, welches meiner Meinung nach die besten Teile der Serie sind. Finde es echt schade, dass man es gebraucht kaufen muss, wo man sich noch nicht mal sicher ist, ob es auf dem PC funktioniert :confused:

Nfs Porsche ist eindeutig der beste Teil der Serie…das ist eine so nicensteinige Brücke zwischen Arcade und Simulation und Mega Umfang…
Mit dem Enhanced Edition Patch läuft es auch und hat sogar noch mehr Umfang…ist ne Schande, dass es aufgrund von Lizenzschwierigkeiten nicht einfach zu haben ist…

1 „Gefällt mir“

Ich verstehe Google mal wieder nicht. Wenn ich den Mainstream der Multicam in der App starte habe ich in den Vorschlägen die anderen Cams und kann die da auch schauen. Die Streams kommen also auch auf der App an. Warum kann ich dann aber nicht einfach so hin und her schalten wie am Desktop sondern muss darauf hoffen das YouTube mir den entsprechenden Stream in den Vorschlägen anzeigt? Da sind nämlich nicht alle drin und dann auch nichtmal oben sondern zwischen anderen Vorschlägen die mit dem Stream gar nichts zu tun haben.

Da müsste doch in der App einfach nur noch ein Button implementiert werden, alles andere ist doch schon da.

Ich wurde gerade bei Jodel gebannt. Ganz toll. Aber ich bin erwachsen und nehme das hin.

Mal im ernst, ich kann noch moderieren und werde heute toxische Jodel durchwinken und normale blockieren. Also haut raus.

1 „Gefällt mir“