Welche Stadt?
Rostock, aber für die Moderation ist das egal. Die kommen von überall.
Ich hatte mit Kotor nie Probleme bei Steam Oo
Grad paar mal in der Werbung gesehen: wer oder was ist diese Amy Schumer und welchen Grad an schwerer geistiger Behinderung hat sie? Entschuldigt die Wortwahl, aber das ist ja unfassbar beschränkt.
Ich weiß nicht mehr bis wann das so ging aber ich erinnere mich noch an zig Versuche es lauffähig zu bekommen und an Forenbeiträge die (zu recht) fragten warum Steam nicht lauffähige Spiele verkauft. Es hatte unglaubliche Probleme auf Mehrkernprozessoren und Rechnern mit mehr als 2gb Ram oder so.
Hmm. Ich kenne nur paar Sachen von Kebekus, die auch schon einige Jahre her sind. Aber wenn Amy Schumer das Pendant zu ihr sein soll, dann scheint Frau Kebekus auch ganz schön gesunken zu sein.
Ja
hertha.
wer braucht schon Urlaub, wenn er stattdessen einen Trip zusammen mit der Mannschaft nach Timbuktustan zur EL-Quali haben kann
wenn frankfurt das ding gewinnt, können wir uns den schwachsinn wenigsten sparen und schicken unsere a-jugend
hö? wenn Frankfurt gewinnt dann ist doch nur Freiburg raus, ihr seit doch 6ter
ich bin voll, lass mich in ruhe
wenn frankfurt gewinnt müssen wir aber in die quali, sonst nicht.
guten Durst
Aber “übernimmt” der Pokalsieger nicht den fünften Platz und der 6te muss dann ein Runde früher in die Playoffs? War da nicht sowas in der Art?
Dann passt der Teil mit der A-Jugend auch wieder.
Jap, ich dachte nur das der 6 (und evtl. 7) beide save in die Quali müssen… es sind aber 2 feste Startplätze und 1 Quali. Und Pokalsieger hat immer prio
Frühlingsabend. Sonne scheint immer noch, und man hat nichts zu tun, außer vorm Interwebs rumzugammeln.
Mach dir den Rost an und brate dir ein schönes Rostbrätel Wirkt manchmal wahre Wunder.
Same here, mit dem Unterschied, dass ich noch kein Internet hier ab und somit vor’m Fernseher rumgammel und Harry Potter schaue
Ganz eventuell und hypothetisch hab ich seit nem Jahr vergessen, nen Psychiater zu suchen. Und wahrscheinlich werd ichs bis Montag wieder vergessen haben. Die werden mir so den Arsch aufreißen