Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Soll ich dich bis Montag daran erinnern? :neutral_face:

:sweat_smile: wenn du Montag Mittag dran denkst, würde es zumindest nicht schaden. Hab mir jetzt aber auch nen Wecker gestellt.

1 „Gefällt mir“

Ich frage mich auch, was das alles für Leute sind,
die sich bezüglich Avocados ständig diese Verletzungen zuziehen! ^^

Bei dir ist hoffentlich wieder alles ok? :slight_smile:

Ich bin überfressen…

Was haben die dir denn heute im Park wieder alles hingeworfen…? :wink:

1 „Gefällt mir“

Zu viel Gummizeug…

2 „Gefällt mir“

Nachts um halb 2 streiten sich die Nachbarn, die über uns wohnen :eddy:

Ich hab den Edit gesehen…brauchst dich doch nicht schämen, dass sich die Nachbarn wegen dir Streiten, jeder kriegt etwas KerMar ab :kappa:

bist du schwanger?

1 „Gefällt mir“

Ich versuch zu pennen und der Hund (oder die Freundin) furzt die ganze Zeit übelst fies rum! Als würde der von unten mit faulen Eiern ins Bett werfen :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Nimm 3-4 Streichhölzer und zünde sie im Raum an, wenn du das Gefühl hast, dass der Gastank langsam leer ist…

Hamwer nisch :eddy:

Du solltest die morgen zur rede stellen, so geht das nicht! :eddy:

Wenn ich morgen nicht tot aufwache… :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Wie mich Alkohol nur noch ankotzt, jetzt meint der Sohn meiner Schwester hier im Gang seit 2 Stunden rumtorkeln zu mûssen. Einfach schlafen gehen und keinen Ärger machen ist bei einigen wirklich nicht drin.:rage:

1 „Gefällt mir“

Der Hauptstream ist seit einiger Zeit down und dass, wo ich so langsam Spaß an dem Event gefunden habe und Ben irgendwie verdammt super fand bei der ganzen Nummer :smile:

EDIT: Oh…in den Vorschlägen ist ein gewisser Hauptstream, der aber abseits der Multicam läuft :upside_down:

Du könntest auch beiden einen Korken/Buttplug einsetzen.

Im schlimmsten Fall wirst du dann halt im Schlaf erschossen. :ugly:

Meiner hat mal einen Teil eines Gummi-Quietsch-Huhns gefressen. :confused: Das stank wie eine olle Reifenverbrennung

1 „Gefällt mir“

Warum frisst @Tagtraum Gummihühner?

1 „Gefällt mir“

Wie kann man nur so grenzenlos dumm sein und um halb 9 an einem Sonntag mit der Kreissäge arbeiten…

1 „Gefällt mir“