[Chat Duell] Ralph Ruthe / Joscha Sauer / Sarah Burrini gegen RBTV [17. Mai]

S E E L A C H S G A T E
E
E
L
A
C
H
S
G
A
T
E

:frust:

2 „Gefällt mir“

Ich esse aber auch recht regelmäßig Pangasiusfiltet. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich hab doch Pangasius getippt :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Wer kommt nächste Woche? Ich habe Lars nicht verstanden.

EMP TV soweit ich verstanden hab

Das mit den Regeln so lachs umgegangen wird, finde ich schon recht fischig. :kappa:

11 „Gefällt mir“

Das gehört doch auch zu dem Shop, für den Gregor eine Zeit lang regelmäßig am Wochenende gestreamt hat, oder?

1 „Gefällt mir“

ah okay, ist nicht eigentlich Gregor EMP-TV , der hat doch mal deren Twitch-Kanal betreut?^^

Too slow. :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Genau die

Ehemals ja. Gab das regelmäßig Streams bis Ende 2016.

Lachs und Seelachs zusammenzufassen ist echt grenzwertig, auch wenn das am Ergebniss nichts geändert hätte.

Ist das eigentlich das selbe EMP von dem ich Anfang der 2000er immer den Katalog mit den Shirts und dem ganzen Kram hatte?

1 „Gefällt mir“

Genau die sind das. In meiner Jugend hab ich relativ viel bei denen bestellt.

Sehr schöne Folge heute :slight_smile: Und ich finde das mit dem Seelachs und Lachs nicht schlimm.

1 „Gefällt mir“

Jo. Die sind das. Versucht sich gerade relevant zu halten

Schöne Folge!

Lars schien nervös zu sein, hatte ich das Gefühl :smile:

@Drebin @TheGermMan

Ich hab mich immer schon gefragt ob das die gleichen sind und warum Gregor für die Videospielcontent macht.

Was ist mit Couch an Couch und JUGENDZIMMER?

1 „Gefällt mir“

Finde den auch gut, aber wäre nicht gerade meine erste Wahl bei einem Quiz :smiley: