[Chat Duell] Ralph Ruthe / Joscha Sauer / Sarah Burrini gegen RBTV [17. Mai]

@Drebin @TheGermMan

Ich hab mich immer schon gefragt ob das die gleichen sind und warum Gregor für die Videospielcontent macht.

Was ist mit Couch an Couch und JUGENDZIMMER?

1 „Gefällt mir“

Finde den auch gut, aber wäre nicht gerade meine erste Wahl bei einem Quiz :smiley:

Vermutlich wollen sie Kona endlich beenden. ABer so oder so stellst du die Frage im falschen Thread. :stuck_out_tongue:

Deren Angebot ist ziemlich groß, quasi all das vereint was Rock-, Punk- und Metal-Fans angeblich interessieren soll.
Merch, Filme, Gaming und Co.

wollte keinen neuen öffnen. ist doch erst folge 5

es haben 9 Leute Pangasius getippt von 767 Leuten, die korrekt !cd3 benutzt haben :sadsimon:
und ja ich habe nachgeschaut weil mich die 0 doch irritiert hat

2 „Gefällt mir“

Ist Kona nicht ein super kurzes Spiel? Oder verwechsle ich da etwas?

Bei mir aber sogar die Zweite, da ich meistens nur zwischen Lachs- und Pangasiusfilet alterniere, wenns um eigene Fischgerichte geht. Ja, ist nicht besonders ausgefallen, aber so isses halt. :grin:

Wenn ich als Zweiter drangekommen wäre und bewusst Lachs vermeide als Doppelantwort, hätte ich aus meiner Essensgewohnheit heraus wohl auch Pangasius gesagt.

1 „Gefällt mir“

immer gut wenn der chat mod was anderes behauptet als die regie! :slight_smile:

Sehr schöne Folge. Unterhaltsam, kurzweilig, technisch einwandfrei (mir wär nix aufgefallen, was nicht geklappt hätte). Tolle Gäste, Lars hat die Show wie immer super moderiert.

Die zweite Vorrundenfrage war an der Position etwas unglücklich, weil direkt davor Tom/Jerry im Antwortpool waren, aber wer kann schon wissen, was der Chat auf die Liste schiebt.

Bei der Schriftartfrage hätte ich Comic Sans evtl. explizit ausgeschlossen („Eine Schriftart außer Comic Sans“), weil es bei den Gästen einfach zu offensichtlich war, was Topantwort werden würde. Dahingehend aber auch F ans Bohnenteam fürs Auflösen des Boards. :+1:

So kann Chat Duell gerne weitergehen. :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Gregor hat auch ziemlich viele interessante Shirts muss ich mal sagen…wer weiß, ob das auch son bissl unterschwellige Bewerbung von EMP ist…hab da aber schon lang nicht mehr ins Sortiment geschaut, weiß also nicht, wie das da mit musikfremden Angeboten ist…

Waren vielleicht manche zu spät? Sonst muss dieser eine Punkt unbedingt nachgereicht werden!!!

Isst du etwa keine Forelle, Barsch oder Seeteufel? o.O Alles super lecker.

Nur in Restaurants, nicht selber aus der Tiefkühle zubereitet. Gelingt mir einfach nie so gut wie dort.

bachsaibling, hering, sardine, thunfisch (!), goldbrasse, scholle… gibt so viele

3 „Gefällt mir“

Jaein, kann schon möglich sein, dass Gregor es da her hat, aber das ist wahrscheinlich einfach sein Stil, Nerd-Stuff zu tragen.

Ich hab Bock auf Fischsstäbchen

Manche seiner Shirts hätte ich auch gerne, deswegen ist mir das dazu eingefallen…finde die Motive aber bis heute nicht :smile:

Das war NICENSTEIN! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“