Dann bist du ein schwuler Fisch!
Schöne Folge… kleinere Ausetzer von Lars die nicht weiter ins Gewicht fallen und aber eine sehr „ritt auf der Rasierklinge“-Mäßige Fragenauswahl.
Freu mich auf die nächste Folge
Ist jetzt auch keine Neuigkeit
Wat?
will der Regie ja nichts böses, aber mich hat es dann doch interessiert, weil ich mir sicher war Pangasius ein paar mal gelesen zu haben
Sind in den Logs bei den anderen !cd3 tipps, gut aber Log zeit =/= Regiezeit von daher kann es gut sein, dass sie zu spät kamen, aber immerhin 9 Leute hätte Alwin gerne Punkte geschenkt
Fisch kauft man ja auch frisch
Einiges wird er sich auch bestimmt selbst zusammenstellen bei irgendwelchen Online-Anbietern.
Herzlichen Glückwunsch, Rocketbeans TV, diese Folge war…perfekt!
Das hat mich auch interessiert. Allein mit der sehr oberflächlichen Rechnung komme ich auf einen Prozentanteil von 1,9% der korrekten Nennungen (es waren nur 5 keine 9). Ist jetzt auch nicht soweit weg von 0,49%.
Ich bin ein bisschen verliebt in diese Folge
Lars ist zu oft in letzter Zeit. Ich würde gerne auch mal wieder die anderen Moderatoren sehen.
Es gibt keine anderen Moderatoren mehr.
Ich finde es verwirrend, dass am Ende noch die Punkte der Vorrunde auf den Screens vorne steht - so erkennt man nicht wirklich eindeutig wer gewonnen hat. Vielleicht könnte man das am Display oder mit Licht mehr hervorheben? Nur ein kleine Kritik.
War eine super Folge! Danke!
Hätte auch gerne mehr Chaos. Erstmal 10 Minuten Regelklärung in eine 50 Minuten Sendung und keine Kontinuität in den Regeln, da jeder Moderator sie selber immer wieder neu macht.
@anon20399115 Die fünf Finalfragen müssen sehr viel schneller ausgewertet werden als die Rundenfragen, deswegen nehme ich an, dass Pangasius zeitlich nicht mehr drin war. Ich hab’s jedenfalls im Voting-Tool nicht gesehen, als die Antworten an die Punkteverwertung gepusht wurden
Seelachs und Lachs sind ebenfalls im Eifer des Gefechts zusammengefasst worden. Hätte man als zwei verschiedene Antworten werten müssen. Sorry
Streng biologisch dürfte man gar nicht nach „Fisch“ fragen weil es sowas nicht gibt. Ein Lachs teilt sich mehr DNA mit einem Kamel als mit einem Aal. Aber das ginge dann zu weit
Jetzt ist aber gut
Ich mag ja Lars generell, aber bei CD finde ich ihn auch nicht so stark, noch dazu bringt er die Regeln selbst nie routiniert rüber also so viel Unterschied hat das in dieser Hinsicht mit wechselnden Moderatoren nicht gemacht.
naja bei anderen Moderatoren wurde mal das X aus dem Buzzerrunden mitgenommen, so dass die Runde bei dem jeweiligen Team schneller vorbei war
Oder man hält die 5 Sek. Zeit bei den Antworten nicht ein, also das ein Spieler nach 8 Sek (bspw.) die Antwort gab und diese zählte.
oder oder
Ich finde er bringt die Regeln sehr sicher rüber. Man muss auch bedenken, dass nach der erste Sendung in der neue Staffel immer wieder ne kleine Regeländerung dazu kam.