[Chat Duell] Ralph Ruthe / Joscha Sauer / Sarah Burrini gegen RBTV [17. Mai]

Obwohl unsere neue Final-Doppelantwort-Regel in der letzten Folge (G1 vs G2) nicht zum Einsatz kam und ich mich ganz umsonst 17 Sekunden lang voll konzentriert vor den Mööp-Knopf setzen musste, hat die letzte Folge viel Lob kassiert. Wer sie verpasst hat: Direkt nachholen. Alles muss!

In der nächsten Folge am 17. Mai treffen die drei Cartoonisten Ralph Ruthe, Joscha Sauer und Sarah Burrini auf unser Bohnenteam. Das ein oder andere Werk besagter Personen ist euch bestimmt schon mal begegnet :wink:

Das Team aus dem Hause RBTV: Hannes, Alwin und Trant.

39 „Gefällt mir“

Als Bohnen-Team Alwin, Ben und Hannes?

12 „Gefällt mir“

Cooles Gästeteam :slight_smile: freu mich

Wie ihr einfach mal an diese Gäste kommt, geil! :supa:

2 „Gefällt mir“

Die Vorfreude steigt ins Unermessliche :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und ich dachte das Team um Nino könnte meinen Hype nicht mehr übertreffen. Aber wen ihr da nächste Woche holt ist schon richtig geil :heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

Das werden die best aussehendsten Glaubensfragekärtchen aller Zeiten

14 „Gefällt mir“

Richtig nice

Super Gäste! Schon wieder! :slight_smile:

Wenn der Joscha doch gerade da ist könnte man doch… :wink:

6 „Gefällt mir“

Warum muss ich da grade an ein „Rob Boss and the Art Crowd“ aliken Draw-Off zwischen allen denken :smiley:

4 „Gefällt mir“

Nein…danke…

Auch gut. Ich denke die Botschaft ist klar: macht mehr mit denen wenn ihr so coole, kreative Leute da habt :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Chat Duell hat bis jetzt immer Epische Gegnerteams, finde ich so cool.

Sarah Burrini folge ich schon seit Ewigkeiten auf Twitter, ich bin gespannt, wie sie aussieht :smiley:
Die anderen beiden sind auch cool. Ich freu mich!

ICH BITTE DARUM!!!

Ach, das kann man auch bei Twitter immer mal wieder sehen :slight_smile:

Das Format würde sich echt eignen um gute Cartoonisten und Zeichner (von den es in Deutschland eine ganze menge gibt) zu pushen.

1 „Gefällt mir“

Ist mir so bewusst nie aufgefallen, und in Bewegtbild ist es immer was anderes :slight_smile:

Manchmal, wenn sie Zeitungs- oder Onlineartikel über sich postet, oder den Fernsehbeitrag, wo sie einen Tag lang begleitet wurde… :smiley: (Ich gebe zu ich kam immer noch nicht dazu, ihn zu schauen)
Aber von dem her, was sie schreibt schonmal eine irre sympatische Frau.

1 „Gefällt mir“

<3 Danke!