[Chat Duell] Ralph Ruthe / Joscha Sauer / Sarah Burrini gegen RBTV [17. Mai]

Endlich, endlich kommt Ruthe :supa:

Jetzt noch mal nen Chatduell mit Markus Heitz und anderen, wäre auch mal geil.

2 „Gefällt mir“

Ob die neuen Regeln nils-sicher sind, werden wir nächste Woche herausfinden: Hannes, Alwin und Nils treten an :muscle:

19 „Gefällt mir“

:nun:

1 „Gefällt mir“

Wir helfen euch sonst wieder sie anzupassen. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Sonderfolge in der die Antworten der Kanidaten gezeichnet werden müssen ^^

1 „Gefällt mir“

Echt? Immer? Jedes gegnerische Team bisher war episch?

1 „Gefällt mir“

joscha sauer hat bei mir so gut wie alle sympathie eingebüßt mit dem letzten kram, den er von nichtlustig rausgebracht hat… der letzte band, den ich gekauft hab, war DREIST leer an inhalt für das gleiche geld: ein einziger schlechter witz wurde dazu genutzt, ZWEI DOPPELSEITEN zu füllen. das sind normalerweise 16 (!) witz-bilder.
geht gar nicht, sowas…

Vielen Dank für deine Rezension! ;D

4 „Gefällt mir“

Übrigens, Preise machen nicht Autoren, sondern Verlage. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Joscha da selbst kritisch war.

Also ich hab sein Kickstarter unterstützt und fand Zeitreisende Enten und Octozilla Klasse.

Meine Lieblingssendung ist zurück :slight_smile: Zwei sehr schöne Folgen, das neue Design begeistert und macht richtig Spaß zuzusehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

falls du mit zeitreisende enten einfach den band meinst, in dem eben unter anderem im comic eine zeitreisende ente vorkam, dann stimme ich zu, das war mega geil. falls es dazu noch mehr gab, weiß ich noch nix davon.
und oktozilla… weiß nicht, ob du damit den letzen band meinst, den ich gelesen hab.

Ich meine foe beiden Videos die er über Kickstarter produziert hat.

Nils ist als Kandidat dabei? Wäre ein guter Zeitpunkt für ein Comeback von Artzooka-Nils

Whoah

Leider fällt Nils morgen aus. Für ihn springt dieser Künstler ein.

13 „Gefällt mir“

Die Hinweise verdichten sich.

https://img.memesuper.com/97e4f752bcf7f4968c66360ba70a9b64_sidious-good-meme-memesuper-emperor-meme-good_300-275.jpeg

6 „Gefällt mir“

Das ist ja fantastisch :budi:

2 „Gefällt mir“

Das mit Trant als Nilsersatz sehe ich erst jetzt. Genauso geil. Bin schon richtig gespannt, wie die Gäste als Team agieren.

Trant im Bohnenteam? Dann gibt es ja jetzt nach !cd4 Larissa noch ein !cd2 Trant