[Chat Duell] Ralph Ruthe / Joscha Sauer / Sarah Burrini gegen RBTV [17. Mai]

6 „Gefällt mir“

:aluhut::aluhut::aluhut:

!CD Entenhausen
Phantomias>Batman

4 „Gefällt mir“

Muss sagen starke Frage in dieser Folge!

3 „Gefällt mir“

und Tolle Gäste

4 „Gefällt mir“

Ich brauche wirklich nicht die alte Länge vom Chat Duell, aber vom Gefühl her könnte ich noch genau eine weitere Runde vor der Glaubensfrage vertragen.

8 „Gefällt mir“

Jede Woche das gleiche. ^^ Es geht nicht um richtige Antworten.

Mal ganz davon abgesehen dass Donald Duck in der klassischen Serie nur sein typisches quaken von sich gibt und Kenny in den ersten Staffeln nur unverständlich murmelt.

1 „Gefällt mir“

Und es war ja die Frage nach “wenig sagt”. Und wenig kannst du halt nicht quantifizieren

Ja meine Fresse (sorry for bad Language) aber „die Selten oder nie spricht“ ist nicht „die man nicht versteht“.

Was das mit den falschen Antworten angeht… da hab ich tatsächlich in der ersten Runde gar nicht so drüber nachgedacht, habt ihr natürlich recht… Kritik bleibt aber die gleiche.
Keine Fragen stellen bei denen (dann statt Regie) der Chat überfordert ist sie richtig zu beantworten. Es ist nur halb so unterhaltsam wenn die Teams sich nicht „blamieren“ weil sie auf eine offensichtliche Antwort nicht gekommen sind, wenn die Antworten einfach unerratbar sind dadurch das sie einfach Falsch sind.

Ist quasi das selbe Problem wie mit den Insidern… nur das diese zumeist immerhin noch zumindest das Hausinterne Team beantworten hätte können.

:facepalm:

Kenny und Donald sind aber bei weitem nicht unmöglich zu erraten.

Und alles auslegungssache. Murmeln und quaken ist halt auch was anderes als sprechen. Würdest du auch sagen Lassy ist eine Figur die spricht nur weil sie bellt?

2 „Gefällt mir“

Kann bitte, wer immer das auch war, den Maplink auf Bielefeld rauseditieren? Hier öffnet sich ständig Maps wenn ich in den Thread komme.

Oh heute werden wir definitiv die neue 2-Sekunden Regelung sehen. Wenn nicht beide bei der ersten Frage Bleistift sagen, weiss ich auch nicht :smile:

2 „Gefällt mir“

Haha Trant hat die Show nicht erkannt weil die Farbe anders ist :smiley: .

5 „Gefällt mir“

:nun:

Pangasius lol

1 „Gefällt mir“

Sí señor! :wine_glass:

Si ist französisch für “wenn”, “doch”, “ob”

Aber dafür sehr, sehr schnell! Und die neue Regel hat gut funktioniert!! :supa:

3 „Gefällt mir“

Sí madamme bitte :kappa: