Forum • Rocket Beans TV

Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread

In den untiefen des Smalltalk (ehemalig Off-Topic) Bereichs geboren und bereits ein paar inoffizielle Preisträger schmückend hier nun der Offizielle Thread zum “Andreas Lingsch-Award” des RBTV Forums.

Für die einen die womöglich bisher größte Auszeichnung in ihrem Leben, für die anderen ein Affront gegen ihre von ihnen höchstselbst sehr geschätzte Humor-Kunst.

In diesem Thread könnt ihr eure Humor/Flachwitz/Wortwitz-Highlights der RBTV-Forenuser nominieren welche es eurer Meinung nach verdient haben mit dem “Andreas-Lingsch-der-Woche” ausgezeichnet zu werden. Postet sie einfach per Zitat-Funktion in diesen Thread.
Sich selbst zu nominieren ist hierbei untersagt!

Abgestimmt wird dann (sofern mind. 2 Kandidaten vorhanden) wöchentlich per Umfrage hier im Thread. Alle Wöchentlichen Gewinner kommen natürlich ins Voting um den “Andreas-Lingsch-des-Monats”, gleiches gilt natürlich auch für den “Andreas-Lingsch-des-Jahres”.

Frohes schlapplachen, schenkelklopfen, cringen und/oder Facepalmen euch allen

10 Like

bisherige Preisträger:

KW 19/2017: Boja mit “So lange wie bei deinem Hammer der Bann dauert solltest du ihn lieber Bahnhammer nennen.”
KW 20/2017: DoctorYoshi mit “Bukkake solltest du googlen. Gehört zum Allgemeinwichsen.”
KW 21/2017: TheOld1985 mit “Döhlas Eltern betrieben einen Kiesgrube :eddyclown:
KW 22/2017: vivalavendredi mit “Am Ende hat den Löwen nur ein Tor zum Klassenerhalt gefehlt…Genauer gesagt ein InvesTor :slight_smile:

1 Like

Ich nominiere @zwecki. Für alle Preise.

3 Like

Oh, da hat mich jemand verlingscht :upside_down:

4 Like

:nun:

Es sollen in erster Postings prämiert werden, und nicht Personen :smile:

1 Like

Ich nominiere hiermit:

10 Like

Ich hoffe, dass ich keinen Preis gewinne. Der würde nur irgendwo in der Wohnung verlingschen :kappa:

fangen wir mal mit extrem miesen Wortspielen an, um zu sehen wo die Messlatte steht…Haha…Latte

Ich schlage diese Reaktion auf Lars kreatives Vorlesen vor:

1 Like

Das ist mein Vorschlag :smiley:

6 Like

Ich nominiere @ForboJack für seinen Seitenhieb auf Uke und die Bossetransformation

1 Like

Nachdem ein User über seine Sexfantasien mit tauben Frauen gesprochen hat.

5 Like

zu finden unter: https://forum.rocketbeans.tv/t/der-spam-thread/1448/56403?u=ninetailed

3 Like

Du nominierst Tagtraum und Leelo ist nur Kontext seh/versteh ich das richtig?

Aso, sorry - Ja. Ich nominiere @Tagtraum. Nur ohne Leelo hätte es keinen Kontext gehabt :sweat_smile:

1 Like

Eigentlich ist es nur leelo weil tagtraum ja keinen wortwitz macht oder?

kurz

2 Like

Mhhjain würde ich sagen. Leelo hat das nicht mit Absicht so formuliert (behaupte ich xD)

Einigen wir uns auf Teamarbeit.

1 Like

Ist @Leelo etwa der Wingman von @Tagtraum ?

Also bitte, da die Grundaussage von mir stammte ist @Tagtraum nur ein mickriger Schmarotzer

Also wenn überhaupt bin ich die wingfrau von @Giarra, aber nur wir uns beim Daten von Tom Hardy abwechseln.

1 Like