Budi?

Auch wenn ich es prinzipiell immer etwas fragwürdig finde, wenn wir über den Gesundheitszustand von Bohnen diskutieren … glaub er hat in nem Podcast gesagt es ist etwas mit dem Knorpel, darum muss er es so lange ruhig und gestreckt lagern, das Knie ^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht macht Budi ja auch Urlaub in Kniepawomsett :kappa:

Das passiert wenn man bei Giphy Phantasmagoria eingibt

14 „Gefällt mir“

Heute ist dein Tag der flachen Witze, oder ^^?

3 „Gefällt mir“

Das ist ja so gut :smiley:

3 „Gefällt mir“

Heute?

2 „Gefällt mir“

Es ist halt Award-Season :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“

Budi hat doch aufgehört, nachdem Simon gekündigt hat, was ja schon länger bekannt ist. Weiß nicht, warum das immer wieder rausgeholt wird, trauern wir nicht länger, im Dezember kommt ja die Übernahme durch Bonjwa dann wird alles besser!

6 „Gefällt mir“

mit kaputtem knie ist halt das tägliche knie beugen vor den beiden beef kings das vertraglich verpflichtend ist halt so ne sache

2 „Gefällt mir“

Beware of overused meme:

11 „Gefällt mir“

FTFY

1 „Gefällt mir“

Das passiert eben wenn man sich zusehr in seine Arbeit reinkniet.

4 „Gefällt mir“

Simon hat gekündigt und ist zu Bonjwa gegangen um dann mit Bonjwa RBTV zu übernehmen? :ugly: Wäre doch blödsinn. Bonjwa wird einfach nach den Ideen dann auch die Moderatoren nach und nach klauen und RBTV ausbluten lassen.

stop stop stop, jetzt hört es aber mal auf hier, durch diese ganzen Knie Gags,
wird es Budi garankniert nicht besser gehen, wenn er auf so kniederschmetternde Art und Weise
immer daran erinnert wird.

spaß macht weiter, sie sind immer noch herrlich bescheuert :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich akzeptkniere diese Art des Umgangs auch überhaupt nicht … viele Sprüche sind auch einfach erkniedrigend und ausserdem nicht besonders raffikniert … ich bitte die Communiknie, stoppt diese Erkniedrigungen und die Diskrimiknierung!

11 „Gefällt mir“

Hey, hey mal nicht so respektlos! Immerhin zeigen sich mittlerweile bereits weite Teile der NFL mit Budis Knie solidarisch!

30 „Gefällt mir“

Mir fällt dazu nur eine Frage ein: Lebt eigentlich Mike Krüger noch?

5 „Gefällt mir“

Nach der offenen Provokation gegen ihr Knieblingsspiel gestern Abend ist eine Kniegserklärung eigentlich nur eine Frage der Zeit.

1 „Gefällt mir“

Kann er auch das Kniegge?

1 „Gefällt mir“

Nur Fabian Döhla kennt die Antwort!

Aber ich denke, er hat für RBTV einfach keine Enerknie mehr.

1 „Gefällt mir“

wurde übers knie gelegt