Hallo liebe Bohnen, weiß einer wie es Budi geht? Man hat schon länger nichts mehr von ihm gehört. Ich hoffe er Erholt sich gut, sein Knie Zustand soll sich ja nicht verschlechtern.
Schönen Gruß
Budi ist im kniervana
Budi hat schon was länger Knie. Dauert tatsächlich schon ganz schön lange. Hoffentlich ist er bald fit.
Was hatte er jetzt nochmal am Knie genau? Kreuzband durch oder was? Weil dann dauert es ja ein bissel bis das ganze wieder Funktionsfähig ist und er wieder Arbeiten kann.
Hat gekündigt, weiß man doch!
Vielleicht ist auch einfach der Knorpel hin, sowas zu behandeln kann ewig dauern.
Ich dachte er ist jetzt im Kniemannsland
Knie und nimmer.
Heißt das Budi kommt knie wieder?
Doch!
Und wenn es soweit ist, wird er sich richtig in die Arbeit rein knien!
Das wäre echt schade. Ich fand ihn eigentlich immer ganz kniedlich
War ja auch ein Scherz!
Budi würde doch kniemals kündigen!
Weiß nichts genaues aber schlimmeres. Kreuzbandriss ist ein Spass der aus eigener Erfahrung nach 6-8 Wochen vorbei ist, ohne sportliche Aktivitäten kann man sich auch früher bewegen.
Budi zockt Knie Session 1 spezialisiert er glaub seine Verletzung, falls nachschauen willst aber die Situation hat sich jedenfalls nach P&P etwas verschlechtert
Auch wenn ich es prinzipiell immer etwas fragwürdig finde, wenn wir über den Gesundheitszustand von Bohnen diskutieren … glaub er hat in nem Podcast gesagt es ist etwas mit dem Knorpel, darum muss er es so lange ruhig und gestreckt lagern, das Knie ^^
Vielleicht macht Budi ja auch Urlaub in Kniepawomsett
Das passiert wenn man bei Giphy Phantasmagoria eingibt
Heute ist dein Tag der flachen Witze, oder ^^?
Das ist ja so gut
Heute?
Es ist halt Award-Season