Budi?

Hallo liebe Bohnen, weiß einer wie es Budi geht? Man hat schon länger nichts mehr von ihm gehört. Ich hoffe er Erholt sich gut, sein Knie Zustand soll sich ja nicht verschlechtern.
Schönen Gruß

7 „Gefällt mir“

Budi ist im kniervana

30 „Gefällt mir“

Budi hat schon was länger Knie. Dauert tatsächlich schon ganz schön lange. Hoffentlich ist er bald fit. :confused:

2 „Gefällt mir“

Was hatte er jetzt nochmal am Knie genau? Kreuzband durch oder was? Weil dann dauert es ja ein bissel bis das ganze wieder Funktionsfähig ist und er wieder Arbeiten kann.

1 „Gefällt mir“

Hat gekündigt, weiß man doch! :wink:

3 „Gefällt mir“

24 „Gefällt mir“

Vielleicht ist auch einfach der Knorpel hin, sowas zu behandeln kann ewig dauern.

Ich dachte er ist jetzt im Kniemannsland :eddyclown:

33 „Gefällt mir“

Knie und nimmer.

10 „Gefällt mir“

Heißt das Budi kommt knie wieder?:beanfeels:

13 „Gefällt mir“

Doch!

Und wenn es soweit ist, wird er sich richtig in die Arbeit rein knien!

19 „Gefällt mir“

Das wäre echt schade. Ich fand ihn eigentlich immer ganz kniedlich :budi:

13 „Gefällt mir“

War ja auch ein Scherz!

Budi würde doch kniemals kündigen!

5 „Gefällt mir“

Weiß nichts genaues aber schlimmeres. Kreuzbandriss ist ein Spass der aus eigener Erfahrung nach 6-8 Wochen vorbei ist, ohne sportliche Aktivitäten kann man sich auch früher bewegen.
Budi zockt Knie Session 1 spezialisiert er glaub seine Verletzung, falls nachschauen willst aber die Situation hat sich jedenfalls nach P&P etwas verschlechtert

1 „Gefällt mir“

Auch wenn ich es prinzipiell immer etwas fragwürdig finde, wenn wir über den Gesundheitszustand von Bohnen diskutieren … glaub er hat in nem Podcast gesagt es ist etwas mit dem Knorpel, darum muss er es so lange ruhig und gestreckt lagern, das Knie ^^

1 „Gefällt mir“

Vielleicht macht Budi ja auch Urlaub in Kniepawomsett :kappa:

Das passiert wenn man bei Giphy Phantasmagoria eingibt

14 „Gefällt mir“

Heute ist dein Tag der flachen Witze, oder ^^?

3 „Gefällt mir“

Das ist ja so gut :smiley:

3 „Gefällt mir“

Heute?

2 „Gefällt mir“

Es ist halt Award-Season :coolgunnar:

1 „Gefällt mir“