Der Spam-Thread

2 „Gefällt mir“

Ach die is doch aus dem Internet :gunnar:

Wie heißt denn euer SED-Blättchen bei euch?

Aber dann frag’ ich mich wieso PEGIDA und AfD Anhänger ihn gewählt haben. Die FDP ist doch das totale Gegenteil von beiden Bewegungen

Hmm ich könnte wie @Emma_Stone nur noch Patrick Lindner Bilder posten. Im Internet gibt es genug Bilder unterschiedlichen Emotionen :D[quote=“KerMar24, post:54211, topic:1448”]
Aber dann frag’ ich mich wieso PEGIDA und AfD Anhänger ihn gewählt haben. Die FDP ist doch das totale Gegenteil von beiden Bewegungen
[/quote]

Die andere Kandidatin war von der SDP, Grünen und Linken.

Endlich gibt es ihn nun auch „offiziell“ der Andreas-Lingsch-der-Woche!

Ab sofort heißt es Ehre wem Ehre (oder auch die Witz-Lizenz entzogen) gebührt :slight_smile: ganz frei nach dem Motto: man muss auch mal einen keinen mehr liegen lassen können :gunnar:
könnt ihr ab sofort Postings von anderen Nominieren von den ihr glaubt das ihnen diese schmeichelhaft unschmeichelhafte Ehre zu teil werden sollte. :supa:

3 „Gefällt mir“

Direkt auf „Beobachtet“ gestellt :supa:

@Sir_Barett Wo du recht hast :hauke:

1 „Gefällt mir“

Deine Müdigkeit kommt bestimmt vom Banhammer schwingen, so ein schweres Teil kostet halt Kraft :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Wenn man bedenkt, dass sein Bannhammer höchst imaginär ist kann das eigentlich nicht sein

1 „Gefällt mir“

Wenn er seinen Bannhammer ganz ausfährt kippt er vermutlich um. :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Für manche Menschen ist auch schon der Gedanke an Sport anstrengend :smiley:

1 „Gefällt mir“

Meinst du damit mich, dich oder Kermit? :smiley:

2 „Gefällt mir“

Man hat mich gerufen?

4 „Gefällt mir“

Wenn ich nur an Sport denke, werde ich krank. Also ernsthaft. xD Muss dann zur Genesung für ne Stunde ins Bett.

@PerfectPatrick @TheGermMan An sich hatte ich nicht an jemand speziellen gedacht.

Aber offenbar habe ich einen wunden Punkt bei einigen erwischt :smiley:

Nur ne Stunde? Da werd ich glatt eifersüchtig. :smiley:

Fühl mich angesprochen :smiley:


1 „Gefällt mir“

Seit wann ist Flo schwanger, aber viel wichtiger… ist Sophia der Vater?!

Nachdem dem einen News Video tippe aich auf den guten Tini.

1 „Gefällt mir“