Ach die is doch aus dem Internet
Wie heißt denn euer SED-Blättchen bei euch?
Aber dann frag’ ich mich wieso PEGIDA und AfD Anhänger ihn gewählt haben. Die FDP ist doch das totale Gegenteil von beiden Bewegungen
Hmm ich könnte wie @Emma_Stone nur noch Patrick Lindner Bilder posten. Im Internet gibt es genug Bilder unterschiedlichen Emotionen :D[quote=“KerMar24, post:54211, topic:1448”]
Aber dann frag’ ich mich wieso PEGIDA und AfD Anhänger ihn gewählt haben. Die FDP ist doch das totale Gegenteil von beiden Bewegungen
[/quote]
Die andere Kandidatin war von der SDP, Grünen und Linken.
Endlich gibt es ihn nun auch „offiziell“ der Andreas-Lingsch-der-Woche!
Ab sofort heißt es Ehre wem Ehre (oder auch die Witz-Lizenz entzogen) gebührt ganz frei nach dem Motto: man muss auch mal einen keinen mehr liegen lassen können
könnt ihr ab sofort Postings von anderen Nominieren von den ihr glaubt das ihnen diese schmeichelhaft unschmeichelhafte Ehre zu teil werden sollte.
Deine Müdigkeit kommt bestimmt vom Banhammer schwingen, so ein schweres Teil kostet halt Kraft
Wenn man bedenkt, dass sein Bannhammer höchst imaginär ist kann das eigentlich nicht sein
Wenn er seinen Bannhammer ganz ausfährt kippt er vermutlich um.
Für manche Menschen ist auch schon der Gedanke an Sport anstrengend
Meinst du damit mich, dich oder Kermit?
Man hat mich gerufen?
Wenn ich nur an Sport denke, werde ich krank. Also ernsthaft. xD Muss dann zur Genesung für ne Stunde ins Bett.
@PerfectPatrick @TheGermMan An sich hatte ich nicht an jemand speziellen gedacht.
Aber offenbar habe ich einen wunden Punkt bei einigen erwischt
Nur ne Stunde? Da werd ich glatt eifersüchtig.
Fühl mich angesprochen
Seit wann ist Flo schwanger, aber viel wichtiger… ist Sophia der Vater?!
Nachdem dem einen News Video tippe aich auf den guten Tini.