Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Ich habe es auch vorher schon verstanden^^

Die beste Zeichenvorlage…

…für Deckweiß :kappa:

2 „Gefällt mir“

Können wir die Regel einführen, dass man sich ein einziges mal selbst nominieren darf, falls der Post zu alt oder (leider) etwas untergegangen ist?

Gib mir 100 Likes und dann nominiere ich dich (vielleicht) :gunnar:

2 „Gefällt mir“

bleiben noch 99

1 „Gefällt mir“

Es gibt für alles einen Fetisch :gunnar:

sowieso leider schon mal nicht, weil sonst müsste sich jemand die Mühe machen für alle bisherigen Wochen(18 an der Zahl)in 2017 das Forum zu crawlen, damit nicht am Ende noch Unrechtmäßig einer gewinnt :florentin:

Deswegen dieser Modus, die Leute zu Nominieren ist mind. genauso wichtig wie für sie zu Voten, ansonsten geht evtuelles Gold einfach unter :smiley: bei diesem Preis stehen alle gleichermaßen in der Verantwortung :gunnar:
Da müssen die Gagreflexe schon so gut (oder schlecht) sein das die Leute sich getriggered fühlen einen Nominieren zu müssen!

Das Problem ist, dass der Post am selben Tag von mir erstellt wurde, als dieser (ganz :nicenstein:ige) Award gestartet wurde - nur leider vorher … Aber Ok, euch entgeht ein Meilenstein der schlechten Wortwitze :frust: :schroeckatar:

Er hat sogar ganze 9 Likes :gunnar: :supa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich neugierig, verlingsch mal den Post.

Der ist so schlecht, dass er gut ist (wurde mir zumindest so gesagt :frust:)

1 „Gefällt mir“

Ich nominiere @coffeebean für das wunderbare Wortspiel im [1on1] Frage thread für die K.I.

14 „Gefällt mir“

Haha, danke! Ich fühl mich geehrt und nehme diese Nominierung gerne an. :smiley:

Anscheinend hält sich die Begeisterung in Grenzen.

Und ich dachte ich hätte den Vogel abgeschossen :frust:

Ist zu unkreativ und langweilig. 2/10

1 „Gefällt mir“

Ich bin nur ehrlich. Nimms nicht so schwer. Es werden bessere Zeiten und Zitate cummen :kappa:

It’s just the tit tip of the iceberg :beanie:

cum anstelle von Com bzw kommen zu setzen, ist aber auch nicht kreativ. :nun:

und der gag mit runterschlucken? der geht halt immer

Das nächste mal dann, das nächste mal.