Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Während einer Diskussion über eine Messerstecherin und ihrem Freund das Opfer.

Der nächste bewirbt sich auf den Preis:

cc @Schwerbaer

3 „Gefällt mir“

Mal ein kleiner Beitrag außer Konkurrenz, dafür aber aus dem echten Leben. Gestern im Supermarkt meinte ein Freund bei der Tomatenauswahl zu mir: „No risp, no fun“. Musste dabei unweigerlich an diesen Thread denken :gunnar:

Ich finde neben dem Wortspiel wurde hier auch noch sehr gut das Niveau des Namensgebers getroffen. Das muss in die Auswahl. :grin:

13 „Gefällt mir“

War auch gerade eine Nominierung am erstellen. Auch wenn es meine Chancen für den dieswöchigen Sieg wohl um einiges verringert. Der ist nämlich echt super :smile:

Nur mal Kurz etwas OT:Was haltet ihr von der Idee den Award zu visualisiern, sprich irgendwas, was man als Avatar einsetzen kann oder dazupacken kann.

kurz ein Bild.

Ich bin mal so frei:
I summon you @DoomDesign and @Ingo

1 „Gefällt mir“

Als Idee so ein Bild mit Andreas als König.

1 „Gefällt mir“

Da ich die Leute nicht noch zum ständigen Avatar ändern ermutigen will :smiley: würde ich sagen eher etwas für die „Benutzerkarten“ also das was kommt wenn man auf den Avatar drauf klickt :slight_smile:
@Ingo & @DoomDesign also orientiert euch mal eher an den Maßen für diese (ich kenn die tatsächlich auch nicht wirklich steht nur was von Standardbreite 590px in den Einstellungen)
Soweit ich weiß, iirc sind auch GIFs möglich in diesen Benutzerkarten.

Ansich finde ich die Idee auch gut :slight_smile: frag mich nur wie man das kontrolliert, sobald ein Sieger das als Benutzerkarte nimmt kann sich die jeder von da rauskopieren in der Theorie :confused:

Das Stimmt, vielleicht kann man ja die KW dazu schreiben und wenn es 2 Leute gibt… .Na ja, Mistgabeln und Fackeln

Mit der Nominierung von @DoctorYoshi wird mein Erreger Gag wohl verlieren :sweat_smile:

Der ist einfach zu gut :joy:

1 „Gefällt mir“

@Helge

4 „Gefällt mir“

Ich habe momentan wenig Zeit, deshalb nur ein schneller Entwurf:

Wenn ihr Anregungen zur Verbesserung oder komplett andere Vorstellungen habt, schlagt sie ruhig vor. Ich weiß aber nicht, ob ich die Zeit habe, es umzusetzen.

8 „Gefällt mir“

Was mir gerade zu dem Thema einfällt, weil ich gerade auf der Arbeit damit zu tun habe, man könnte doch eine Digital Signature drunter setzten.
Sowas wie “for XY at [Date], Luzi approved”
Übrigens tut mir leid @Luzifer323 ich wollte dein Thread mit der Idee nicht Hijacken.

@Ingo vielen Dank das sieht super aus.

1 „Gefällt mir“

@Luzifer323 war das jetzt ein wöchentlicher oder monatlicher Award? :thinking:

alles :wink: Wöchentlich aber gibt auch Monats und Jahressieger.
Find das Design von @Ingo schon ganz schnieke :smiley: aber lassen wir ihm mal in Ruhe die Zeit bis er mal wieder bisschen Luft hat die Idee eilt ja nicht :wink:

1 „Gefällt mir“

Renderst du etzala nich mehr in 1080p?

2 „Gefällt mir“

Ist wie gesagt nur ein schneller Entwurf. Ich hatte zudem kein hochauflösendes Bild von Andreas griffbereit (das Bild von meinem Nachtschrank hätte ich erst aus dem Rahmen nehmen und einscannen müssen :gunnar:), da hätten 1080p keinen Sinn gemacht.

10 „Gefällt mir“

Für einen schnellen Entwurf sieht das aber sehr gut aus! :slight_smile:

Gib mir dein Grafiktalent :frust:

1 „Gefällt mir“

Du bist also der eine Fan, von dem Andreas immer spricht. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Eine Möglichkeit wäre auch, den guten Herrn @RBTV_Andreas nach einem Photo zu fragen.