Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread

So wie wir ihn schon gefragt haben, ob wir einen Preis mit seinem Namen stiften dürfen?

2 „Gefällt mir“

:smile::+1: der war nicht schlecht… als wenn RBTV-Mitarbeiter jemals irgendwie Mitspracherecht gehabt hätten… frag mal @TimoW jeder RBTV-Mitarbeiter gibt seine Menschenrechte ab im Forum… zum wohle der MEMES :florentin:

5 „Gefällt mir“

Also ich würde mich geehrt fühlen wenn es einen Preis für den besten Wortwitz (egal ob flach oder nicht) gäbe, der nach mir benannt wird.

In meinem Falle gäbe wahrscheinlich nur Awards, für den Kurzsichtigsten Maulwurf oder den mittelmäßigsten Cards-against-Humanity Spieler

Wir haben Nasti nicht gefragt, ob sie dass Sexualobjekt der Community sein will?

1 „Gefällt mir“

Wir sollten den Gewinner dann übrigens gut vor Fynn Kliemann und seiner verbrecherbande schützen. Man weiß ja nie was die so alles klauen

2 „Gefällt mir“

:timo:

1 „Gefällt mir“

In meiner Fantasie kann ich machen was ich will, verklag mich doch :frust:

Stellt sich schmutzige Sachen mit Herzer13 vor

5 „Gefällt mir“

Taucht Markus Lanz oder Johannes B. Kerner in diesen Gedanken auf?

Meine Hand gleitet langsam in TheOld1985s Hose. Mit Erstaunen stelle ich fest, dass ich sein festes Glied mit einer Hand gar nicht umschlingen kann. Ich gebe einen kleinen Freudenschrei ab und küsse mit meinem Mund immer wilder TheOld1985s Hals…

1 „Gefällt mir“

Also so tief bin ich nun auch wieder nicht :confused:

@Herzer

Wenn man den Witz zu weit treibt :gunnar:

3 „Gefällt mir“

Glaube aber @Herzer ist schon so tief drinne :supa:

6 „Gefällt mir“

Vllt sollte ich auch mal Fanfiction für Kino+ schreiben. Oder war das schon?

Schreib Fan-Ficktion ins Forum :gunnar:

Was habe ich da gerade gelesen? :simonugh:

Schönheit…du hast Schönheit gelesen :herz:

1 „Gefällt mir“

So mit 10-11 Jahren hatte ich die Kinderbücher in der Bibo durch und bin in die Erwachsenenabteilung gewechselt. Da liest man nur sowas seitenlang^^

2 „Gefällt mir“

Hoffen wir, dass RBTV keinen Shitstorm gegen die Community startet! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Was geht denn hier ab

15 „Gefällt mir“

Jetzt werden wir alle gebannt. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Dein eigener Award geht ab. Wie fühlt sich das so an, eine Gemeinde so beeinflussen zu können?