Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Jetzt wo du hier mitmischst geht der Lack bei den Witzen der anderen ab…

1 „Gefällt mir“

Persönlichkeitsrechte von euch verletzen, das Übliche :kappa:

3 „Gefällt mir“

approved :slight_smile:

9 „Gefällt mir“

Andreas und Lack? Würde ich mir angucken…

Ich nicht. Ist mir zu gelackt

1 „Gefällt mir“

boah nee…da kann ja Leder kommen

16 „Gefällt mir“

Was passiert eigentlich, wenn @RBTV_Andreas für den Andreas Lingsch Award nominiert werden sollte? Explodiert dann alles? Wenn ja dann nominiere ich ihn hiermit :supa:

2 „Gefällt mir“

Sorry, aber ich glaube wir können dich nicht für deinen eigenen Award nominieren. (oder?)

Latext mich hier nicht zu

1 „Gefällt mir“

Nein (weil sonst eben ein Loch im Raum-Zeit-Kontinuum entsteht) aber er hat (wie jeder der im Forum angemeldet ist) auch eine Jury-Stimme… seine zählt jedoch 5-Fach, falls also eine Nominierung vom Meister höchstpersönlich geadelt werden sollte, hat diese gute Chancen auf einen Sieg :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Diese ganzen Latex, Lack und Leder Wortspiele habe ich gern…man…

@Luzifer323 Danke Dr. Klenk :slight_smile:

https://img.memesuper.com/2eb3f48b0f058ca9dc2a53f9230ddb55_muss-man-wissen-stoll-axel-meme-generator-muss-man-wissen-meme_400-400.jpeg

1 „Gefällt mir“

Außerdem muss man sagen, dass eine Nominierung von Andreas höchstpersönlich wohl immer ein Insta-Gewinn wäre.

Da keine weiteren Vorschläge und Anregungen gekommen sind, habe ich meinen Entwurf weiter ausgearbeitet. Keine 1080p, aber 720p müssten auch reichen :stuck_out_tongue:
Der Monatsname bzw. die Kalenderwoche usw. lassen sich leicht austauschen.

11 „Gefällt mir“

Flixbus hat imgur auf der blacklist… Interessant.

1 „Gefällt mir“

Spontane Idee:

Wie wäre es mit dem Uncle Sam Poster, nur Andreas ist drauf mit dem Text “I want you for Wortwitz!” oder etwas ähnlichem

2 „Gefällt mir“

Wäre das nicht ein werbebild und kein preis? Ich kann es gerade nicht sehen aber ich dachte er bastelt gerade an einer Art Medaille.

Schon richtig, aber man kann ja trotzdem mal die Idee im Raum stehen lassen. Könnte man dann ja in den Ursprungspost packen bzw. immer dann verwenden, wenn eine Wahl ansteht. :smiley:

Das Bild von @Ingo hier ist schon super als Preis :hugging:

2 „Gefällt mir“

17 „Gefällt mir“

Das ist so wunderschön :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“