Wir müssen reden - Sammelthread

Gerade das Hutmacherding mit Andy war doch diesmal der Aufhänger samt Wünschen von anderen Nutzern. Das Motiv vom Tim Burton Alice im Wunderland wird wahrscheinlich auch nicht das letzte Mal verwurstet. Du hattest auch genauso ein lustiges Bild gebastelt, aber kein Grund da irgendwie säuerlich zu sein. :wink:

1 „Gefällt mir“

Wird bestimmt spooky heute Abend :eddyclown: :balloon:

1 „Gefällt mir“

Sauer bin ich doch nicht :wink:

Alles klar. Sorry, dann habe ich das nur fehlinterpretiert. :wink:

1 „Gefällt mir“

Krogi als Uncle Sam wurde ja auch paar Tage nach meinem Post „neu“ umgesetzt. Ist mir nur aufgefallen. Wollt ich anmerken. Alles cool. :wink:

Auch wenn alles cool für dich ist, möchte ich nur nur kurz anmerken, dass
ich Ideen nicht bewusst kopiere. Vielleicht haben wir nur ähnliche Ideen im Kopf (und das “Andy in Wonderland”-Bild ist - wie Techi bereits gesagt hat - hier im Thread entstanden).

Ein “Uncle Sam”-Poster hatte ich schon vor ein paar Monaten (mit Andreas L.) gepostet:

1 „Gefällt mir“

Ah, classic RBTV. :kappa:

Seit wann artikuliert sich Flo so gut? :fearful:

Flo redet doch extra langsam um Zeit zu überbrücken :smiley:

Aber eigentlich ganz geil.

2 „Gefällt mir“

„Harten liest Heine“. Der Wortwitz steht schon für ein neues RBTV Format :kappa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe mal einen eigenen Thread erstellt.
Ich hatte das Gefühl, dass es einen eigenen verdient, ob nun die hoffentlich kommende Nachtwanderung oder das Ersatzprogramm mit Flo. :smile:

2 „Gefällt mir“

Morgen ist Flo zu Gast bei WMR

10 „Gefällt mir“

Sollte nicht Nico Backspin am Stizzle am been sein?

Ja, plötzlich steht Flo im Wochenplan. Hatte das Backspin Bild schon fertig.
Zum Glück vorher geschaut!

9 „Gefällt mir“

Das Bild von Gunnar ist beängstigend.

1 „Gefällt mir“

Gold Grillllzzzzz haha Naja, schade. Dann halt Heinrich Harten lies Gunnar Krupp

Eben schrieb mir Gunnar, Flo ist krank. Jetzt kommt Andreas hahahahaha Das gibt es nicht! Dritter Kandidat!

1 „Gefällt mir“

Ernsthaft? :smiley:

https://twitter.com/Gunnsen/status/925830543475990533 Leider ja

Dann halt #WMR mit Andreas und dem Thema „30“

8 „Gefällt mir“