Wieder eine tolle Folge WMR. Und Pogo ist auch immer der heimliche Star. Gleich mal bei Instagram folge.
Frank = bester Mann!
Ich habe mal versucht die Episodenliste hier zu aktualisieren:
wenn die youtube playlisten vollständig sind, war das halloween special folge #100.
Alter… hab mir grad mal die letzte Folge gegeben. War mal wieder supergeil, auch der Ehrengast Frank war klasse. Andreas ja sowieso. Der wertet ja jedes Format, egal wie geil es schon ist, noch mal auf
Der Anrufer „Feisti“ jedoch - bitte gerne wieder wie früher die Leute dann (noch mehr) verarschen oder gleich wegdrücken. Nüchtern war das nur sehr schwer zu ertragen
ich freue mich heute sehr auf Niko, auch wenn Gunnar heute etwas sauer und traurig sein kann
Die Sendung ist einfach cringe pur
Niko Man muss öfter ma auflegen
Ähmm die Dame die Sille zu sein scheint, meinte sie kommt aus Düsseldorf. Und ob davon wirklich was wahr ist, stell ich mal in Frage.
Diese “Amanda” meinte sie kommt aus Österreich/Wien.
Und das sie gebürtige Düsseldorferin ist
Alter… ok ich formulier es für dich anders… sie wohnt derzeit in Wien
Wie kommst du darauf?
Wurde im Chat spekuliert.
bring mal Toilettenpapier mit
Ich find es übrigens extrem unfair, dass mich Gunnar einfach so abgewürgt hat, nur weil die Verbindung sich schlecht war… Nein im Ernst, war schon okay, ich hab die genauso schlecht verstanden. ^^
Um mal zum Thema zurückzukommen: Ihr drei habt die Folge mit euren Gesprächen gut am Laufen gehalten, auch wenn das mit den Anrufern nicht ganz so geklappt hat. Wie schon gesagt, Niko macht sie eh echt gut bei euch.
Das Format zeigt mir immer wieder, weshalb ich ungern telefoniere , alleine schon immer diese Verzögerung beim Sprechpartner, der eine redet noch, da grätscht der andere ein weil er denkt die Person wäre durch die Verzögerung fertig, da können immer gerne cringy Situationen passieren
War nicht diese Woche eine Folge mit Hannes als Gast geplant? Kommt das dann nächste Woche erst?
Ich bin leider außerplanmäßig auf einem anderen Termin und musste deshalb leider absagen. Nächste Woche kommt Anja. Sorry.
Schade, hätte ich mich drauf gefreut. Dann bis nächste Woche