Da keine weiteren Vorschläge und Anregungen gekommen sind, habe ich meinen Entwurf weiter ausgearbeitet. Keine 1080p, aber 720p müssten auch reichen
Der Monatsname bzw. die Kalenderwoche usw. lassen sich leicht austauschen.
Flixbus hat imgur auf der blacklist… Interessant.
Spontane Idee:
Wie wäre es mit dem Uncle Sam Poster, nur Andreas ist drauf mit dem Text “I want you for Wortwitz!” oder etwas ähnlichem
Wäre das nicht ein werbebild und kein preis? Ich kann es gerade nicht sehen aber ich dachte er bastelt gerade an einer Art Medaille.
Schon richtig, aber man kann ja trotzdem mal die Idee im Raum stehen lassen. Könnte man dann ja in den Ursprungspost packen bzw. immer dann verwenden, wenn eine Wahl ansteht.
Das Bild von @Ingo hier ist schon super als Preis
Das ist so wunderschön
Billich oder Will ich?
WILL ICH!
unbedeutender Spoiler, damit das Forum mich den Post abschicken lässt
mit ein bisschen Verspätung ist es endlich hier das Voting zum zweiten Offiziellen
#„Andreas-Lingsch-der-Woche“ KW20
-
@anon39622057 mit „Ich hoffe du bekommst eine Rose “
Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread - #35 by MoeMorrison -
@TheGermMan mit „Ich auch! Ritter Sport “
Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread - #43 by Herzer13 -
@anon27472674 mit „US-amerikanisches Produkt? “
Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread - #50 by Realbrainlessdude -
@Sui mit „Ich würde ebenfalls sagen, Cannes man auch lassen “
Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread - #57 by Leelo -
@coffeebean mit „Haben sie auch den Wunsch nach K.I.ndern?“
Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread - #72 by Lexian2 -
@TheGermMan mit „Scheint ja im Trend zu sein “
Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread - #97 by Tagtraum -
@MoeMorrison mit "Lucy Cat war ein Aufreger? Wohl eher ein Erreger Weil Penisse und so [spoiler]Ich sollte schlafen gehen [/spoiler]
Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread - #100 by TheGermMan -
@anon39622057 mit „Deine Kollegen sind wohl alle „bohniert“…“
Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread - #101 by TheGermMan -
@Schwerbaer mit „Das mit den Regeln so lachs umgegangen wird, finde ich schon recht fischig.“
Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread - #103 by TheGermMan -
@DoctorYoshi mit „Bukkake solltest du googlen. Gehört zum Allgemeinwichsen.“
Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread - #105 by anon79258035 -
@Helge mit „Schade, dass nächste Woche Krys die Himmelfahrt ist.“
Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread - #112 by Cyberblitzbirne
0 voters
Wie immer zählt jeder Forumuser hat eine Jury-Stimme, sowie die neue Zusatzregelung: Eine Stimme von @RBTV_Andreas zählt 5-Fach sofern jemand es schafft seinen Gagreflex zu triggern und seine Stimme zu erhaschen.
Stimmabgabe hat bis Dienstag den 23.05.17 um 18 Uhr! zu erfolgen.
Wie immer allen Nominierten viel Glück und möge der verlingschteste von euch Gewinnen!
Starkes Teilnehmerfeld diese Woche, da fällt die Wahl schon schwerer als letzte Woche.
Wie @coffeebean sich einfach selbst wählt, das miese Schwein. Wollte dir gerade meine Stimme geben!
Dein Bukkake Gag hab ich jetzt erst verstanden
Rein Formal einmal kurz der Einwurf, das die Nominierungen für die laufende Woche natürlich bereits wieder geöffnet sind
Zu den Nominierungen kommen von meiner Seite aus nochmal ein paar Tipps im laufe des Tages, da sich hier in der vergangenen Woche ein neues „problemchen“ gezeigt hatte.
Frohes Voten weiterhin
Ich hab eben Angst vor deiner Nominierung.
Edit: Ok, ich hab nochmal drüber nachgedacht. Sich selbst zu wählen ist wirklich etwas egoistisch. Wohl genauso schlimm wie sich selbst zu nominieren. Ich hab meine Stimme geändert. Bekomm ich trotzdem deine Stimme?
Das ist alles so aufregend!
Ich nominiere @TheGermMan für seine Reaktion auf @MaraLeaJade s [quote=„MaraLeaJade, post:14456, topic:14019“]
Waaaas? Nooooooo!
[/quote]
Reaktion auf die Nachricht das Roger Moore verstorben ist.
(Ein wenig schwarz-humorig, also genau richtig für den Andreas-Lingsch-Award)
Ich nominiere @DerTimonius für seine Antwort auf folgendes:
Leider muss ein extra Award für Klug-Witze noch erfunden werden (wegen Flach-Witze … ach ihr wisst schon - und wegen Gerald Klug).
edit: Der Kurz ist übrigens der: