Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread

also das nächste mal möchte ich bitte auch kategorien “Beste Vorlage”

3 „Gefällt mir“

Ist das tatsächlich ein so erstrebenswerter Titel? :gunnar:


Ich kann die verachtenden Blicke schon in meinem Nacken spüren…

1 „Gefällt mir“

ach warum? gibt momente da schreibt man sowas unabsichtlich und Momente da drückt man sich bewusst so aus und wartet wer den angesprungen kommt

nich wahr @Tagtraum

1 „Gefällt mir“

Auf jeden Fall. Bei der Vorlage musste msn einfach irgendwas bringen :joy:

Das lässt Interpretationen zu :thinking:

Diskussion bei Kino+, ob in der Sendung über das Cannes Film Festival gesprochen werden sollte

Edit: und ja, das soll eine Nominierung sein

2 „Gefällt mir“

Man Cannes auch lassen wäre besser gewesen.

2 „Gefällt mir“

ich geb es nur weiter

Kommt drauf an ob du es ließt wie es geschrieben wird, oder wie es gesprochen wird :wink:

@Leelo ist das eine Nominierung? :budi::eddyclown:
:wink:

2 „Gefällt mir“

Okay ich versuche es nochmal, ich wollte nur nicht so plump sein:

Lucy Cat gefällt das :supa:

3 „Gefällt mir“

Ich habe es auch vorher schon verstanden^^

Die beste Zeichenvorlage…

…für Deckweiß :kappa:

2 „Gefällt mir“

Können wir die Regel einführen, dass man sich ein einziges mal selbst nominieren darf, falls der Post zu alt oder (leider) etwas untergegangen ist?

Gib mir 100 Likes und dann nominiere ich dich (vielleicht) :gunnar:

2 „Gefällt mir“

bleiben noch 99

1 „Gefällt mir“

Es gibt für alles einen Fetisch :gunnar:

sowieso leider schon mal nicht, weil sonst müsste sich jemand die Mühe machen für alle bisherigen Wochen(18 an der Zahl)in 2017 das Forum zu crawlen, damit nicht am Ende noch Unrechtmäßig einer gewinnt :florentin:

Deswegen dieser Modus, die Leute zu Nominieren ist mind. genauso wichtig wie für sie zu Voten, ansonsten geht evtuelles Gold einfach unter :smiley: bei diesem Preis stehen alle gleichermaßen in der Verantwortung :gunnar:
Da müssen die Gagreflexe schon so gut (oder schlecht) sein das die Leute sich getriggered fühlen einen Nominieren zu müssen!

Das Problem ist, dass der Post am selben Tag von mir erstellt wurde, als dieser (ganz :nicenstein:ige) Award gestartet wurde - nur leider vorher … Aber Ok, euch entgeht ein Meilenstein der schlechten Wortwitze :frust: :schroeckatar:

Er hat sogar ganze 9 Likes :gunnar: :supa:

1 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich neugierig, verlingsch mal den Post.

Der ist so schlecht, dass er gut ist (wurde mir zumindest so gesagt :frust:)

1 „Gefällt mir“