Der "Andreas-Lingsch-Award" Thread

Billich oder Will ich?

WILL ICH!

unbedeutender Spoiler, damit das Forum mich den Post abschicken lässt

1 „Gefällt mir“

:nun: mit ein bisschen Verspätung ist es endlich hier das Voting zum zweiten Offiziellen

#„Andreas-Lingsch-der-Woche“ KW20

0 voters

Wie immer zählt jeder Forumuser hat eine Jury-Stimme, sowie die neue Zusatzregelung: Eine Stimme von @RBTV_Andreas zählt 5-Fach sofern jemand es schafft seinen Gagreflex zu triggern und seine Stimme zu erhaschen.
Stimmabgabe hat bis Dienstag den 23.05.17 um 18 Uhr! zu erfolgen.

Wie immer allen Nominierten viel Glück und möge der verlingschteste von euch Gewinnen!

2 „Gefällt mir“

Starkes Teilnehmerfeld diese Woche, da fällt die Wahl schon schwerer als letzte Woche.

1 „Gefällt mir“

Wie @coffeebean sich einfach selbst wählt, das miese Schwein. :smiley: Wollte dir gerade meine Stimme geben!

1 „Gefällt mir“

Dein Bukkake Gag hab ich jetzt erst verstanden :smiley:

Rein Formal einmal kurz der Einwurf, das die Nominierungen für die laufende Woche natürlich bereits wieder geöffnet sind :slight_smile:

Zu den Nominierungen kommen von meiner Seite aus nochmal ein paar Tipps im laufe des Tages, da sich hier in der vergangenen Woche ein neues „problemchen“ gezeigt hatte.:sweat_smile:

Frohes Voten weiterhin :blush:

Ich hab eben Angst vor deiner Nominierung. :disappointed_relieved:

Edit: Ok, ich hab nochmal drüber nachgedacht. Sich selbst zu wählen ist wirklich etwas egoistisch. Wohl genauso schlimm wie sich selbst zu nominieren. Ich hab meine Stimme geändert. Bekomm ich trotzdem deine Stimme? :blush:

1 „Gefällt mir“

:kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Das ist alles so aufregend!

alle ausrasten! :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich nominiere @TheGermMan für seine Reaktion auf @MaraLeaJade s [quote=„MaraLeaJade, post:14456, topic:14019“]
Waaaas? Nooooooo! :frowning:
[/quote]

Reaktion auf die Nachricht das Roger Moore verstorben ist.
(Ein wenig schwarz-humorig, also genau richtig für den Andreas-Lingsch-Award)

3 „Gefällt mir“

Ich nominiere @DerTimonius für seine Antwort auf folgendes:

Leider muss ein extra Award für Klug-Witze noch erfunden werden :frust: (wegen Flach-Witze … ach ihr wisst schon - und wegen Gerald Klug).

edit: Der Kurz ist übrigens der:

4 „Gefällt mir“

nagut okay, nominierung angenommen, aber nur weil es noch keinen Österreicheschen RBTV Ableger mit eigenem Andras-Lingsch-alike gibt :eddy::kappa:

1 „Gefällt mir“

Österreichisches RBTV confirmed :aluhut:

2 „Gefällt mir“

Und wie nennen wirs dann? Raketen-Fisolen-Manderlradio? :kappa:

2 „Gefällt mir“

what have i done :eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Des hob i scho länger nimmer ghört :florentin:

1 „Gefällt mir“

Zurecht

My work here is done…

1 „Gefällt mir“