Rocket Beans Community

Bohndesliga International - Saison 2018/19

bohndesliga

#1

Da es sicher nicht passt in Bohndesliga 2018/19 zu Bohndesliga International diskutieren ist dafür jetzt dieses Thema da.

In diesem neuen Format geht es über die internationalen Fussball-LIgen und so geht es mit der beliebten und sehr starken Liga La Liga Santander. Als Gast ist in Folge 1 Per Skype Alex Truica dabei.

Host sind Eddy und Tobi.

Kann man um 10:00 auf YouTube Premieres sehen.


#2

Wie? Was? Wo? :smiley:

Gibts dazu ein paar mehr Infos?


#3

Kommt jetzt tatsächlich irgendwie sehr unvorangekündigt :smiley: wie lang ist denn eine Folge? Konzept? Blabla? So viele Fragen…


#4

Hier:


#5

Wurde in Bohndesliga gestern angekündigt.


#6

The most incredible thing…it’s totally contagious
That can’t be Football. That’s got to be something else.

It’s not Football. It’s LaLiga.


#7

Ah okay, naja muss mir gleich erst noch den Podcast geben, dann kann ich mitreden :sweat_smile:


#8

Folge 1 ist mal fast 22 Minuten lang und das Konzept: Jede Woche wird eine Internationale Fussball-Liga besprochen. Wurde vielleicht mal von Community Mitglieder gefordert auch über die Internationalen Ligen zu reden.


#9

Das ist eine Unterstellung. Es wurde angemerkt das man ja mal eine Sondersendung zu anderen Liga machen könnte, da dort aktuell auch Spannende Sachen passieren.


#10

Ich hätte öfters fordern sollen mal über die 3. Liga zu reden :roll_eyes:


#11

10 Uhr ist doch trotzdem komisch. Dann doch lieber nach Moin Moin. Da läuft doch auch kein neuer content. Je später desto höher die Wahrscheinlichkeit, dass Leute wach/wieder zuhause sind imo.


#12

Jetzt kommt ein 30 Minuten Monolog von Ede warum Boateng ein Heiliger ist :beanjoy::beanjoy:


#13

Ich bin dann mal auf die Premier League Folge gespannt. Vielleicht kriegt man ja David Wagner. Der hat ja jetzt Zeit


#14

Das hat mit einer Unterstellung also wirklich wenig zu tun.


Tobi meinte dass alle Sendungen bis Ende Februar durchgeplant sind. Danach schaut man wie es ankommt


#15

Alex ist der spanische Tobi Escher :beankiss::beankiss:


#16

Das Fans so ein Format gefordert haben hat Tobi in der Folge bestätigt. Es war von mir nur eine Vermutung und keine Unterstellung.


#17

Total gut, dass es das jetzt auch hier gibt. Im Rasenfunk machen wir ja etwas Ähnliches mit den internationalen Kurzpässen und ich glaube, dass sich das sehr gut ergänzt. Diese Woche könnte es sich noch überschneiden, aber das ist vermutlich die Ausnahme. Und dann hört man öfter was von ausländischen Ligen im deutschsprachigen Raum, super!


#18

Cool, endlich reden sie über meine Liga, nur schade dass ein culé eingeladen wurde… (joke, bin fan von Real Madrid xD).


#19

Das will nun wirklich niemand
:cry::cry::cry:


#20

Doch. Beste Liga* :heart_eyes:

*so lange wir da noch spielen :smiley: