Bohndesliga International - Saison 2018/19

weil ich gerade den artikel in der “zeit” gelesen hab: vielleicht könnt ihr irgendwann - gerne auch nächste saison - mal über den sinn und unsinn der auswärtstorregel sprechen/diskutieren @Taktikfuchs123

Nils sagt Camp Nou richtig. Nix “Nu”. =|

@Taktikfuchs123

Seit Bohndesliga International läuft, wette ich bei den Anbietern konsequent das Gegenteil von den Ergebnissen, die ihr in der Sendung prognostiziert. Ich glaube, spätestens nächste Saison kann ich mir von den Gewinnen nen Luxusurlaub leisten :kappa:

4 „Gefällt mir“

Gerade die beiden Halbfinale in der Champions League 2018/19 zeigen wie schön Fussball sein kann.

1 „Gefällt mir“

ich würde vermutlich jede woche auf das format vergessen, wenn du es hier nicht verlinken würdest. danke :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Tja, lieber Etienne. Wie gut kann ich das nachempfinden, wie es sich anfühlt gegen Chelsea im Elfmeterschiessen zu verlieren. :unamused:
Da kommen ganz dunkle Gedanken und Gefühle wieder hoch. Diese Tage danach, diese Ungläubigkeit, dieses Drehen und Wenden der entscheidenden Situationen.
Bei uns war es damals noch etwas dramatischer, aber ich habe der Eintracht sehr die Daumen gedrückt, dass euch das erspart bleibt. Leider hat es nicht geklappt.
Dennoch werden sich bald auch die positiven Gedanken einstellen, wenn sie das noch nicht haben. Anders als bei Bayern damals haben die Frankfurter als große Aussenseiter mitgehalten und schon viel mehr erreicht, als man erwartet hätte, zudem wäre immer noch das Finale zu spielen gewesen.
Das war einfach eine beeindruckende Reise durch Europa, bei der ich gerne zugesehen habe und auch mitfieberte, obwohl die Eintracht nicht mein Verein ist. Was aber die Fans und die Mannschaft abgeliefert haben, war die Essenz von dem, was Fussball im Allgemeinen und den Europapokal im Speziellen so sehens- und erlebenswert macht.

Gleiches gilt für die CL. Da erlebt man dieses Wahnsinnsspiel in Liverpool. Ich habe nichts gegen Klopp, feier ihn aber auch nicht so extrem, wie das teilweise in Deutschland zum Standard geworden ist. Dennoch habe ich schon ein wenig mit den Reds mitgefiebert, einfach auch wegen dieser Sensation und auch ein wenig wegen des letztjährigen Finals.
Tja und dann der Mittwoch. Dieser Herzensbrecher in der letzten Sekunde.
Ich gönne es Tottenham und Pochettino. Was für eine Saison die hinlegen, gerade in der CL, das ist wieder ganz groß. Aber dieses Märchen namens Ajax… da hätte ich mir schon ein schöneres Ende gewünscht.
Im Finale kann ich es dann beiden gönnen und wir bekommen endlich mal die gewünschte Abwechslung nach den vergangenen Jahren.

Eine weitere Folge. Nils, verrät hier ein Geheimnis was nicht mit Fussball zu tun hat.

1 „Gefällt mir“

Leider eine sehr schwache Folge diese Woche. Kaum Inhalt und richtige Diskussionen kamen nicht wirklich zustande und waren von viel Halbwissen geprägt.

Die Saisonfinals in Holland, Portugal oder der Türkei sind auch erst am letzten bzw. vorletzten Spieltag entschieden worden, da hätte man drüber reden können, oder es zumindest mal erwähnen. Das war stellenweise sehr dramatisch.

1 „Gefällt mir“

Dem kann ich nur zustimmen. Teilweise wurde für kurze Zeit irgendwie gar nicht geredet, weil man nicht wusste wohin es überhaupt gehen soll. Alles wirkte wenig vorbereite, ein Mischmasch aus zig Gedanken, die nie ausführlich erläutert wurden.

Keine gute Folge

Finale oho (Fussball bezogen)

@MarcoMeh @ToniMarony32 Bei mir (Smart-TV-App im Büro, geht normal problemlos) ist das VOD mehrfach abgekackt. Vielleicht lag es wirklich nur an meiner App oder Verbindung heute, aber sie bricht einfach so ab mttendrin als sei das Video zu Ende. Zweimal ganz zu Beginn, zweimal zwischendurch und jedes Mal ganz am Ende als Niko sagt Rüdiger sei verletzt.

Der letzte Content dieser Saison.

2 „Gefällt mir“

Ich zitiere mich mal selbst, das Problem hatte ich heute wieder. Bohndesliga International ist das einzige VOD bei dem diese Probleme fortwährend bestehen. @MarcoMeh @ToniMarony32

1 „Gefällt mir“

Hey Morissa, da kann ich dir jetzt auf Anhieb leider nicht weiterhelfen, tut mir leid. Auf Anhieb würde ich von einem Fehler der App/des Geräts ausgehen, wobei sich dann natürlich die Frage stellt, wieso nur Bohndesliga International? Von welchem TV reden wir denn, vlt kann ich so was rausfinden. Und: hast du evtl. bei anderen Videos, die wir als YT Premiere raushauen ähnliche Probleme?
Ansonsten hab ich es mir definitiv mal notiert und schau, ob noch weitere Fehler dieser Art haben, vlt ergibt sich ja so ein Netz samt Problemlösung.

Danke für die Antwort Anton, ich habe im Büro einen Toshiba-Smart TV mit der aktuellsten Version der youtube app laut https://support.google.com/youtube/answer/3153576?hl=de.

Ich habe weder mit Behind the Beans noch mit Beat Yesterday diese Probleme und auch bei Bohndesliga International erst seit der letzten Woche. Auf meinem TV im heimischen Wohnzimmer (Samsung), dem Laptop, PC und Handy läuft alles nach wie vor normal. Ist also nicht groß problematisch, aber ich dachte es ist vielleicht schon einmal nice to know für euch, falls das häufiger auftritt.

1 „Gefällt mir“

Hallo @Taktikfuchs123,

wird es denn auch ein Spezial zum internationalen Transfermarkt geben.
Da ist ja diesen Sommer wieder einiges los :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Hier geht’s zum Thread der neuen Saison: