Forum • Rocket Beans TV

Bohndesliga International, Saison 2019/20

Hallo liebe Bohndesliga-Fans, hier ist der Thread zu unserem kleinem Bohndesliga-Ableger “Bohndesliga International”. Auch diese Saison reden wir einmal die Woche kurz über die Geschehnisse des internationalen Fußballs. Eine neue Folge gibt es immer dienstags ab 10 Uhr, live bei YouTube-Premieres. Los geht es am heutigen Dienstag, den 13.8.!

In diesem Thread könnt ihr über das Format diskutieren. Über Feedback freuen wir uns sehr!

9 Like

Ist da EL und CL inkludiert oder werden das wieder eigene Ausgaben? :upside_down_face:

Das kommt sicher wieder, Heute waren mal Transfers dran

2 Like

War doch letztes Jahr schon so, dass die regulären Ausgaben auch für CL- und EL-Besprechungen genutzt wurden.

@Taktikfuchs123 hey tobi ich hab da mal eine frage macht es wirklich sinn bohndesliga international wirklich als premiere zu senden ? da schauen vllt 300 zuschauer zu
wieso nicht einfach ganz normal aufm sender senden

Kann ja trotzdem das Jahr anders sein ^^ war ja eine Frage und keine Feststellung von mir

Man möge mich bitte korrigieren, wenn ich Blödsinn erzähle, aber mein letzter Informationsstand war, dass RBTV monatlich eine gewisse Anzahl an Youtube-Premieren senden will/soll/muss. Und da bietet sich sowas wie Bohndesliga International dann halt an.

Angaben ohne Gewähr, Tobi weiß es sicher besser.