Forum • Rocket Beans TV

Bohndesliga International, Saison 2019/20

Hallo liebe Bohndesliga-Fans, hier ist der Thread zu unserem kleinem Bohndesliga-Ableger “Bohndesliga International”. Auch diese Saison reden wir einmal die Woche kurz über die Geschehnisse des internationalen Fußballs. Eine neue Folge gibt es immer dienstags ab 10 Uhr, live bei YouTube-Premieres. Los geht es am heutigen Dienstag, den 13.8.!

In diesem Thread könnt ihr über das Format diskutieren. Über Feedback freuen wir uns sehr!

9 Like

Ist da EL und CL inkludiert oder werden das wieder eigene Ausgaben? :upside_down_face:

Das kommt sicher wieder, Heute waren mal Transfers dran

2 Like

War doch letztes Jahr schon so, dass die regulären Ausgaben auch für CL- und EL-Besprechungen genutzt wurden.

@Taktikfuchs123 hey tobi ich hab da mal eine frage macht es wirklich sinn bohndesliga international wirklich als premiere zu senden ? da schauen vllt 300 zuschauer zu
wieso nicht einfach ganz normal aufm sender senden

Kann ja trotzdem das Jahr anders sein ^^ war ja eine Frage und keine Feststellung von mir

Man möge mich bitte korrigieren, wenn ich Blödsinn erzähle, aber mein letzter Informationsstand war, dass RBTV monatlich eine gewisse Anzahl an Youtube-Premieren senden will/soll/muss. Und da bietet sich sowas wie Bohndesliga International dann halt an.

Angaben ohne Gewähr, Tobi weiß es sicher besser.

La Liga wieder mal in Bohnenhausen.

1 Like

Das mit der Spieltagsterminierung in England ist immer so eine Sache, da einige Spiele noch verlegt werden können, je nachdem wie die Pokalwettbewerbe laufen. Da dort ja auch immer noch zusätzlich Wiederholungsanspiele anfallen könnten, kann es dafür sorgen (war auch zuletzt wieder der Fall), das z.B. eine Mannschaft 3 Wochen vor Saisonende noch 6 Spiele in der Liga, die andere aber nur noch 3 hat. Dadurch ist es auch immer schwer die Tabelle richtig zu lesen, da ja die Mannschaften oft eine ganz andere Anzahl an Spielen bestritten haben.

Die Folge aus der letzten Woche ist leider bis heute nicht als Podcast verfügbar.
Da zwischendurch schon ein Spieltag stattfand, ist die Folge weniger reizvoll für Podcasthörer wie mich.

Allgemein ist die schnelle Verfügbarkeit der Bohndesliga(international)-Folgen sehr wichtig während der Saison.

@Taktikfuchs123 @rbtv_Mark Könnt ihr da was machen?

Da bist du denke ich falsch informiert. Das Format gibt es auch als Podcast (und die neueste Folge wurde vor einer Stunde auch hochgeladen)

Edit: Hier ist die Folge z.B. bei Soundcloud

1 Like

ok, ich hab’s komplett vercheckt grad. @Glace ich hab immer primär ein Auge auf die Hauptfolge, aber zukünftig gelobe ich auch mehr auf die International-VÖ zu schauen :v:

6 Like

Bald ist wieder Champions League und Europa League. Darum die ersten Prognosen.

Edit 11.09.2019
Extrablatt, neustes VOD erschienen. Sehen sie was die Experten zu der Leistung der deutschen Mannschaft erzählen.

1 Like

hab gerade im sportschau-stream (ARD) gesehen:

grafik

seit wann gibts die CL bei der ARD als Audio-Stream ? :smiley: nice

Alle vier sind dabei gewesen.

Ich möchte darauf hinweisen, dass bei Norwich das w stumm ist. :nerd_face:

Ich habe schon 100 mal hingewiesen, dass man es nicht “Bartzelona” ausspricht.

Gebracht hat es bisher nichts :simonhahaa:

2 Like

Jo war wieder Bohndesliga International und hier schießt sich wieder der Content ins Thema.

Schuss

und da ist es

Edit 01.10.2019

Edit 08.10.2019

2 Like

So langsam würde ich mir als Leverkusen-Fan wirklich auch ein wenig verarscht vorkommen. Damals mit Kießling das selbe wie seit 3 Jahren mit Volland.
Einen Amiri, Serdar oder Koch kann ich verstehen. Löw kann sich bei den jungen Leuten nun über eine Woche und bei eventuellen Einsätzen gegen Argentinien im Testspiel oder einem (machbaren) Qualispiel gegen Estland ein Bild von ihnen im Umfeld der Nationalmannschaft machen. Wie Tobi sagte, einen besseren Zeitpunkt wird man wohl kaum finden und alle sind aktuell in guter Verfassung.

Aber Sebastian Rudy? Wirklich? Um nochmal aufs Alterzurückzukommen, der ist nichtmal 1 1/2 Jahre jünger als Boateng und Hummels und nichtmal ein halbes Jahr jünger als Müller. Versteht mich nicht falsch, die brauche ich alle nicht wieder zwingend in der Nationalmannschaft, aber ein Rudy ist so alt bzw. jünger als sie, als sie wegen des Alters ausgeschieden sind. Aber welche Leistung rechtfertigt das denn? Da würden mir ja 5-6 Spieler auf dieser Position einfallen, die stärker und jünger sind.