Bohndesliga International, Saison 2019/20

Hi @Taktikfuchs123,

gibt es eine Möglichkeit diese Folge ein wenig länger zu machen.
Es gibt ja so viele Themen:

  • Rückblick CL / Euro League
  • Liverpool-City
  • Messi + Freistoß = Tor
  • Ronaldo vs Sarri :beanjoy:

Die hier geht fast 30 Minuten

Edit 26.11.2019

1 „Gefällt mir“

Hört man in der dieswöchigen Ausgabe teilweise Geräusche von Spiele mit Schmerz? :smiley:
Mit Timecode:

Bevor ich zum eigentlichen Thema der neuen Folge komme, möchte ich @gamebuddy sagen, dass ich sehr enttäuscht von dir bin. Das aktuelle Video wurde auch nach 2 Tagen immer noch nicht hier gepostet. :kappa:

Nun zur EM 2020: Vorweg: ich bin Portugiese und es kann durchaus sein, dass ich nicht zu 100% objektiv sein werde. Ich versuche es aber so gut wie möglich zu sein.

Ich bin etwas verwundert wie stark Portugal gemacht wird. Nicht unbedingt von euch, aber in der restlichen Medienlandschaft hat man den Anschein, als wenn Portugal die Übermannschaft ist. Qualitativ sehe ich Deutschland immer noch stärker ein, obwohl sie seit einiger Zeit stark schwächeln. Portugal hatte in den letzten 3 Jahren auch einen Umbruch, dennoch sehe ich da sehr viel Potenzial. Sie haben das Zeug noch stärker zu werden als bei der letzten EM. Nie stand die Chancen besser für Ronaldo endlich mal die Deutschen zu schlagen. :kappa:

Frankreich ist hier eindeutig der Favorite. Platz 2 werden Deutschland und Portugal unter sich ausmachen. Der Dritte wird aber wohl auch in der nächsten Runde einziehen.

Dann möchte ich noch was zur EM 16 und Portugal was sagen: mich nervt es ein wenig, dass man immer wieder die 3 Unentschieden in der Gruppenphase erwähnt. Ich habe alle Spiele gesehen und Portugal war in jedem Spiel die bessere Mannschaft. Obwohl Island uns überrascht hat. Zu dem Zeitpunkt hatte sie Niemand auf dem Zettel. Im Achtelfinale haben sie dann auch noch England aus dem Turnier gekegelt. Österreich hat im zweiten Spiel gegen uns extrem gemauert, da sie wussten, dass sie mit 4 Punkten, mit dem neuen System, so gut wie sicher dabei sind. Auch hier war Portugal die spielbestimmende Mannschaft. Gegen Ungarn ebenfalls und zudem hatten wir das Pech, dass Portugal zwei abgefälschte Tore kassiert bekommen hat.

Hätte Portugal beschissen gespielt und es absolut nicht verdient gehabt, dann hätte ich die Aussagen alle verstehen können. Man muss es auch so sehen, dass Portugal ungeschlagen Europameister wurde. Einige vergessen auch, dass wir hier von Portugal sprechen, eine Mannschaft, die, wenn überhaupt, nur zum erweiterten Favoritenkreis damals zählte. Ein Ronaldo kann eventuell 1-2 Spiele alleine mal regeln, aber nicht ein ganzes Turnier. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kommt schon :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

You have failed us! Werden wir je wieder auf Linkbuddy vertrauen können? Oder müssen wir etwa ab jetzt selbst bei YouTube nachschauen :beanwat:/?!
:kappa:

Mit dem versprochenen Interview :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

@Taktikfuchs123

Kleiner Kritikpunkt:

In den letzten 3 Folgen habt Ihr hauptsächlich über die Premier League berichtet.
Ist natürlich verständlich, besonders mit Citys Schwächephase.

Trotzdem würde es mich freuen,
wenn ihr auch die anderen großen Ligen wieder mehr besprechen würdet :beankiss:

Ok warum hackst du RBTV ?

Du warst wieder mal zu schnell :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

So jetzt ist es der richtige Tag

1 „Gefällt mir“

@Taktikfuchs123

Tobi, ist Montag ab sofort der neue Slot wo Bohndesliga International aufgezeichnet läuft?

1 „Gefällt mir“

Ja, wurde am Ende deines geposteten Videos und am Ende von der Live-Sendung heute gesagt, dass es der neue Slot ist.

1 „Gefällt mir“

Döhli war auch hier dabei

Edit 27.01.2020

Edit 03.02.2020

Edit 11.02.2020

Frage wäre ja auch: Vllt kommt Guardiola ja auch nach Barcelona zurück, wenn er mit Man City dieses Jahr wieder in der CL scheitert und nun in der Liga so abgeschlagen ist.

mich hat es stark gewundert, dass kein wort über immobile gefallen ist. 50% seiner tore kommen von ihm. er hat mehr tore als lewandowski (und die serie a ist nicht schlechter als die bundesliga) und schießt sie auch öfter. Seine Leistung sucht ihresgleichen in dieser Saison.

https://www.transfermarkt.de/ciro-immobile/profil/spieler/105521
https://www.transfermarkt.de/robert-lewandowski/profil/spieler/38253

Diese Statistik ist schon extrem ^^

4 „Gefällt mir“

Wurde heute im Chad bei Chat In über Niko gefragt dann ist er da wenn auch aufgezeichnet dabei :beanjoy:

Edit 24.02.2020

1 „Gefällt mir“

Finde die Schätzungen zum PSG BVB Spiel ziemlich pessimistisch wenn man bedenkt, dass PSG auf Meunier und Verratti verzichten muss wegen einer Gelbsperre, Thiago Silva 3 Wochen ausfällt und wohl nicht dabei ist, Herrera ist wohl auch verletzt und Neymars Schwester hat genau an dem Tag des Spiels Geburtstag und dass er den niemals verpasst hat er die letzten Jahre bewiesen.

1 „Gefällt mir“

Find ich auch.
Zumal Paris kommen muss
und Dortmund mit Ihren Super schnellen Spielern auf Konter spielen kann.

Also ich seh die Chancen 70/30 für Dortmund :beansmirk:

3 „Gefällt mir“