Bohndesliga International, Saison 2019/20

Ist das echt so? Das ist ja fantastisch… :smiley:

Ich glaube das bezog sich eher auf Neymars Ausfälle, anstatt auf das Datum des Geburtstag :smiley:
https://sport.sky.de/fussball/artikel/psg-neymar-faellt-wieder-am-geburtstag-seiner-schwester-aus/11620674/33896

Hat bisher immerhin gut 5 Jahre am Stück funktioniert. Mal gucken wie es dieses Jahr wird.

Hauptsache dieser Vogel ist nicht dabei. Grandioser Fußballer aber seine Fallsucht verleidet es einem komplett.

Die Folge war heute nicht im Stream zu sehen.

Edit: 09.03.2020

Eddy hat am Montag in Bohndesliga gemeint es würde kein Bohndesliga International mehr geben, ist das fest beschlossen @Taktikfuchs123 @rbtv_Mark? Fände ich wirklich schade.

1 „Gefällt mir“

Nein, fest beschlossen ist es meines Wissens nach nicht. Wir werden aber in der Sommerpause über die Zukunft des Formats reden. Das haben wir während der Corona-Zeit aus nachvollziehbaren Gründen nicht tun können.

4 „Gefällt mir“

Danke für die schnelle Info! Ich bin sicher es gibt eine wirklich treue und interessierte Fanbase, die sicher gerne weiterhin einschalten würde und nachdem Marks Beitrag jetzt schön von allen nochmal auf allen Plattformen geteilt wird, wird die Base noch größer.

1 „Gefällt mir“

Ja, hier ich! Danke nochmal für die schöne Saison! Schönen Sommer euch und bis 20/21!

vielleicht bin ich gerade blöd, aber welche gründe wären das? globaler internet-ausfall wäre mir keiner aufgefallen :thinking:

Kein internationaler Fussball? Worüber sollten sie berichten? Weissrussland?

Ich hätts geguckt :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich hab tobis post so verstanden, dass sie aus naheliegenden gründen nicht über die zukunft des formates reden konnten. das kann ich halt nicht nachvollziehen :man_shrugging:

Ach System man muss es doch auch erwähnen.
Denn es gibt nächsten Donnerstag eine neue Folge Bohndesliga International und die ist aufgezeichnet :doge_finger_guns:

Edit: 20.08.2020

VOD schon heute um 20:00 :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute, aufgrund der Aktualität vor dem Europa League Finale haben die Redaktion und wir uns entschlossen den Upload von Bohndesliga International vorzuziehen auf ca. 20 Uhr des heutigen Tages - je nachdem wie schnell wir durchkommen mit der Verarbeitung:). Das bleibt natürlich eine Ausnahme, aber ich hoffe ihr verzeiht uns die Entscheidung oder freut euch vlt. sogar ein wenig darüber.

7 „Gefällt mir“

Werden aber immer mehr “Ausnahmen” besonders bei den interessanteren Items…

Heute laut Plan nur mit Nils und Tobi.
Edit: Eddy ist dabei aber er ist nicht in Bohnenhause. Schalte.

Edit VOD ist da.

1 „Gefällt mir“

DIe treffendsten Worte fielen schon bei 01:08 durch @Taktikfuchs123. Danach hätte man eigentlich direkt wieder abschalten können

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Bohndesliga Saison 2020/21