Bohndesliga Saison 2019/2020

Guten Morgen ihr lieben,
ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig?!

Ich bin riesen Bohndesliga Fan und ich liebe euer Artwork/Cover. Besteht die Möglichkeit da irgendwie dran zu kommen? Würde es mir gerne als Hintergrund auf dem Smartphone/Laptop einstellen. Über eine kurze Antwort würde ich mich freuen!

Liebe Grüße von Platz 4

2 „Gefällt mir“

Bohndesliga ist ein absolutes Premium Format. Diese Staffel/Saison war für mich Woche zu Woche ein Highlight auf RBTV und man merkt allen Beteiligten die Leidenschaft und Liebe zum Sport bzw. den Vereinen an. Diese Saison hatte an Unterhaltung alles zu bieten: interessante Gäste, gute Beiträge, witzige Abschweifungen und Anekdoten und natürlich viele Fakten und Emotionen zu den jeweiligen Spieltagen. Mir fallen kaum Punkte ein, die man in der nächsten Saison verbessern könnte. Ich hoffe einfach nur, dass uns Bohndesliga lange erhalten bleiben wird und eventuell noch mehr Reichweite generieren kann. In diesem Sinne, danke an alle Beteiligten vor und hinter der Kamera. Ihr seid für mich die wahren Golden Boys!

22 „Gefällt mir“

Verlängerung auf 120 Minuten, es ist immer zu schnell vorbei und ich hab das Gefühl das man immer etwas hetzen muss.

Oder 90 Minuten bei 3 Personen, 120 Minuten bei 4-5 Personen und 120 Minuten + 30 Minuten extra als VOD wenn der Gast spannende Geschichten außerhalb des regulären Spieltags hat.

5 „Gefällt mir“

Man auf aufjedenfall mit dem aktuellen Set/Studio genau die richtige Athmosphäre geschaffen :slight_smile: und wegen der HomeOffice/Corona Situation hat man auch die VideoCall Situation weiter optimiert und könnte so bestimmt in Zukunft auch einfacher mal Gäste dazuholen die nicht extra nach Hamburg können :slight_smile:

(früher hatten die meisten ja nur Skype, aber in den letzten Monaten sind neue Anbieter/Programme dazu gekommen und weiter verbreitet worden die auch qualitativ besserer sind :smiley: )

Ja das finde ich auch. Hier sollte man versuchen vielleicht etwas mehr Flexibilität rein zubringen.
Es gibt mit Sicherheit viele Spieltage wo sehr wenig bis gar nichts passiert und man auch mit allen in guten 90min durchkommt, aber es gab durchaus auch interessante Spieltage mit vielen Situationen auf und neben den Platz, wo man dann öfter aus Zeitgründen die Diskussion abbrechen musste. Dies war jetzt auch besonders in der letzten Folge noch mal zusehen.
Ich weiß zum Beispiel nicht ob es von vorneherein so geplant war, das hervorragende Video von Mark für sich stehen zu lassen ohne jegliche Diskussion danach. Hätte aber noch eine kleine Diskussion dazu interessant gefunden.

Sendung gestern fand ich gut, auch wenn ich mit den Awards nicht immer konform gehe.

1 „Gefällt mir“

Vielleicht wäre das noch ein Themata während der Pause. Klasnic wird da auch noch klar thematisiert.

Joa, aber ich glaube es gibt erstmal keine Sendung mehr. Wenn Bohndesliga International in dieser Saison nicht mehr zurückkommt für die CL und EL im August, dann gibt es wahrscheinlich Bohndesliga erst wieder im September :frowning:

Einen Rasenfunk Royal gibt es diese Saison leider nicht, aber beim Saisonrückblick war auch @Taktikfuchs123 dabei.

https://rasenfunk.de/schlusskonferenz/279

1 „Gefällt mir“

ne folge bohndesliga wär mal wieder schön. mir auch egal worüber ihr redet :beansad:

7 „Gefällt mir“

Themen gäbe es ja ein paar, z.b. ob Nils eigentlich mit seinem Drucker zufrieden ist

9 „Gefällt mir“

Man hätte diese Woche schon über die Europa-Pokale oder die DFB-Pokal-Auslosung sprechen können. Ein Bohndesliga International kann man also theoretisch durchaus mal bringen.

2 „Gefällt mir“

Taktikbesprechung für Zugzwang?

2 „Gefällt mir“

Ich wäre da tatsächlich dabei :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Darüber muss gesprochen werden! Ich finde das viel zu witzig, um es nicht zu erwähnen!

11 „Gefällt mir“

Schade, für den Verein komme ich dann nicht in frage :ugly:

Vielleicht können sie sich auch noch das ein oder andere Ross :horse: zulegen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Die Vereinshymne wird übrigens von Ross Antony gesungen.

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Und als italiensche Extravaganza verpflichtet man de Rossi als Trainer?

1 „Gefällt mir“

Zudem wird überlegt mit dem Klub nach Rostock umzuziehen.

1 „Gefällt mir“