Forum • Rocket Beans TV

Bohndesliga Saison 2019/2020

Liebe Fußball-Freundinnen und Fußball-Freunde, es geht wieder los! Die Bundesliga-Saison startet und damit auch eine neue Saison Bohndesliga! Wir kehren am 12.8. aus der Sommerpause zurück. Die erste Folge wird eine allgemeine Vorschau auf die kommende Bundesliga-Saison sein. Wir blicken auf die Transfers und stellen uns die Frage, was von den Teams zu erwarten sein wird.

Ab dem 19.8. starten die regulären Bohndesliga-Ausgaben. Dann besprechen wir wieder jeden Montag ab 17 Uhr den aktuellen Bundesliga-Spieltag und alles, was sich sonst im Fußball zugetragen hat.

Am Team hat sich nichts geändert: On air begleiten euch regelmäßig Etienne, Nils, Niko und ich. Ralph wird auch in dieser Saison wieder unregelmäßig vorbeischauen. Dazu gesellen sich unterschiedliche Gäste zu uns ins Bohndesliga-Set. Redaktionell betreut weiterhin Mark das Format.

In diesem Thread freuen wir uns euch auf euer Feedback, auf Ideen zur Sendung und auf Vorschläge, wen wir als Gäste einladen sollten. Auf eine gute neue Saison!

48 Like

Freu mich mit Nils in einer Liga zu spielen :joy:

Ich hab richtig Bock auf die kommende Bohndesliga Saison :slight_smile: tolles Team hab ihr da die letzten Jahre aufgebaut :+1:

Arndt Zeigler. Diese Saison muss es doch mal klappen.

11 Like

Freu mich schon drauf!

1 Like

Ja Geil hab ich Bock drauf.

Wie wäre es mal mit Barlow als Experte für Fortuna Düsseldorf

1 Like

6 Like

Bohndesliga International gibt es aber weiterhin oder?

Ja, und dazu mache ich auch noch einen Thread auf!

9 Like

Durch die Neuerungen bei den Regeln und beim VAR wäre ein Talk mit Collinas Erben auf jeden Fall sehr interessant!

11 Like

Da hast du mich jetzt aber geninjat… Wollte gerade Collinas Erben schreiben und hab dann das hier gelesen :smiley:
Zusätzlicher Vorschlag meinerseits wäre Hans Sarpei, da er ja nun auf Grund seiner Sendung schon in sehr vielen Amateur Vereinen zu Gast war und da sicher ein paar interessante Anekdoten hat. Das es zwischen Profi- und Amateurfußball viele Unterschiede gibt ist ja klar, aber interessant wäre ja auch mal was für Kabinentraditionen und so sich auch in den Profiligen wieder finden.

In der letzten Saison war es ja häufig so, dass man oft nicht mehr mit dem Fanbeauftragten der verschieden Vereine sprechen konnte (technische Probleme, Zeitmangel, vielleicht hatte auch der Fanbeauftragte keine Zeit). Ich würde mir neben Stimmen von Bremen und Frankfurtfans zu wichtigen Themen aber doch gerne Mal die Sicht eines Fans des jeweiligen Vereins hören. Z.B. nach Trainerentlassungen, nach einem komplett verkorksten Start, nach einem Skandal im und um den Verein etc.

Aber ich freue mich auf jeden Fall riesig auf nächste Woche und die gesamte kommende Saison, ihr macht das super!

Ich werde das Erste mal dabei sein und mir das alle mit anschauen. Aber es klingt alles sehr interessant hab bock drauf :sunglasses:

1 Like

Keine Sorge, das Team wird dafür sorgen, dass du dranbleibst. :coolgunnar:

Vielleicht kriegt ihr ja noch den zukünftigen Weltfussballer Kai Havertz vor die Kamera bevor er nächstes Jahr für 100 Mio. + X zu den Bayern geht.

28 Like

Das wär der absolute Hammer :miri:

1 Like

Da fehlt Ralph Gunesch. :beanwat:/
Ist trotzdem eine schöne Idee. :beankiss:

1 Like

Der steckt im Ball :kappa:

Ralf muss die Felgen sein^^

5 Like

Wird diese Saison wieder mit Kickbase gezockt?

1 Like