Bohndesliga Saison 2019/2020

@OnePieceFan


@Midgar

:kappa:

31 „Gefällt mir“

So ist’s komplett! :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Woop! Woop!

Wer schnell ist, kann sich Tobis Einschätzungen schon mal spoilern am Montag Vormittag. Ansonsten wird das eine mega Saison, freu mich schon.

13 „Gefällt mir“

Vielleicht diese Saison mal Hans Sarpei einladen?

4 „Gefällt mir“

Also wegen Gästen: In meiner Heimatstadt wohnt auch Winnie Schäfer mit seiner Familie. Ich kenne die jetzt nicht direkt aber so über 2-3 Ecken. Wenn Interesse besteht, könnte ich mal schauen ob ich irgendwie Kontakt herstellen kann. Das Problem wird vermutlich sein, dass er aktuell in den VAE trainiert und deshalb selten hier ist und noch seltener in Nord-Deutschland.

ich will helm-peter mit nils und helm in einem hsv-special sehen

1 „Gefällt mir“

Ich will ein Spezial mit Ede und Sebastian Rode.
Mit der Frage aller Fragen:

Warum hat Rode Ede blockiert :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Ah, cool, auch schon ab nächster Woche

Dienstag, 13. August - „Bohndesliga International #21

Bitte Hans Sarpei einladen.

Liebe Leute,

ich melde mich mit einer Sensationsnachricht. Es kam nun alles recht kurzfristig und auch etwas anders, als geplant, aber es ist passiert:

ARND ZEIGLER BEI BOHNDESLIGA!!!

Es bleibt dabei, dass Arnd Montags nicht kann und damit als Gast für eine normale Episode leider nicht eingeplant werden konnte. ABER: Stattdessen haben wir spontan eine Bohndesliga Werder-Spezial Folge mit ihm aufgezeichnet. Mit dabei sind natürlich die Werder-Experten des Hauses: Niko, Gunnar und meine Wenigkeit - zudem kommen alle anderen Werderfans der Firma in MAZen zu Wort.

Es ist (mindestens für Werderfans, aber ich denke auch darüber hinaus) eine wunderschöne Episode geworden und sehen könnt ihr sie am nächste Woche am Mittwoch um 19 Uhr!

39 „Gefällt mir“

Gibts ne Adresse, wo man die feuchten Höschen hinschicken kann?

Das ist ja mega geil!

3 „Gefällt mir“

Als HSV-Fan kann ich da nur sagen: Ja geil, hab ich trotzdem Bock drauf!

2 „Gefällt mir“

Yeah :supa::supa::supa:

meh :simonugh::simonugh::simonugh:

aber naja ich werde( r) es mir trotzdem ansehen, der Arnd is n guter.

1 „Gefällt mir“

Ihr könntet mit Arndt auch eine Sendung über die beste Stadionwurst machen und Ich würde es trotzdem gucken. Einfach ein geiler Typ.

Das sind fantastische Neuigkeiten! :supa: Arnd ist super. :hugs:

Liebe Fußballfreunde,

schmeißt alle eure Vereinszugehörigkeiten über Bord und vernehmt diese fabulöse Nachricht! :beangasm:

Frohlocket, frohlocket…

1 „Gefällt mir“

Hypetrain!

:steam_locomotive:HYPETRAIN!!! So mega gut! Mein grün-weißes Herz hüpft vor Freude :green_heart::green_heart::green_heart:

1 „Gefällt mir“

Du bist auch Fan von Betis Sevilla :gunnar:

Ja ich weiß: Der kam sehr flach :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ne, aber Greuther Fürth! :stuck_out_tongue_winking_eye: