Bohndesliga Saison 2019/2020

Vielleicht können sie sich auch noch das ein oder andere Ross :horse: zulegen :face_with_hand_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Die Vereinshymne wird übrigens von Ross Antony gesungen.

:kappa:

4 „Gefällt mir“

Und als italiensche Extravaganza verpflichtet man de Rossi als Trainer?

1 „Gefällt mir“

Zudem wird überlegt mit dem Klub nach Rostock umzuziehen.

1 „Gefällt mir“

Also @Taktikfuchs123 , wenn ihr irgendwann über die aktuelle Transferperiode sprecht, da :point_up: ist eure erste News, Wortspiele inklusive! :grin:

und rostock wird in rosstock umbenannt

Naja die erste Runde ist da nicht wirklich spannend um da viel zu besprechen. Klassisches Außenseiter vs Favorit und der Pokal hat eigene Gesetze. Die Gegner stehen auch noch nicht überall fest, da die Verbandspokale noch gespielt werden müssen. Außerdem ist das aktuell noch zu weit weg, man weiß doch noch gar nichts über alle Transfers, Verletzungen und wo die Teams in der Vorbereitung stehen. 1-2 Wochen vorher kann man darüber sprechen, aber jetzt ist das nicht zielführend meiner Meinung nach.

Über den Europapokal hätte man aber was bringen können, da gebe ich Recht. Vielleicht gibts am Ende eine Nachbetrachtung dazu.

Ich verstehe die Strategie nicht ganz. Damit steigt doch nur die Wahrscheinlichkeit, auf’s falsche Ross zu setzen. :kappa:

5 „Gefällt mir“

Rudi Völler würde da direkt wieder sauer werden, die immer mit ihrem hohen Ross. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Naja, die meisten Vereine verpassen ihrem Kader ne Verjüngungs-, County ihrem eben ne Rosskur

2 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

da kann man nur hoffen, dass sich der neue spieler gruppendynamisch in den kader einfügt und sich nicht als streitross entpuppt.

1 „Gefällt mir“

Quasi Freiburg 2.0 als damals alle villi/Willi am Ende hatten^^

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Ich habe jetzt noch keinen Thread für die neue Saison gefunden deshalb hier:

  1. Ist schon bekannt wann es wieder mit Bohndesliga losgeht?
  2. Bundesliga-Schiedsrichter Patrick Ittrich hat ein Buch geschrieben, vielleicht lohnt es sich ja mal ihn nochmal einzuladen. Sein letzter Besuch war sehr unterhaltsam, er könnte Werbung für sein Buch machen, und genug zu besprechen gäbe es sicherlich. Es gibt doch bestimmt auch wieder einige Regeländerungen/-anpassungen, neues zum alten Thema Videobeweis, Erfahrungen mit Corona aus Schiedsrichtersicht (weniger hitzig? - sieht man das eigentlich in der Anzahl der gelben Karten wegen Meckerns oder so?)

@rbtv_Mark @Taktikfuchs123

2 „Gefällt mir“

Dann hätte ich die Zuschauerfrage weshalb er in den letzten beiden Jahren 5 riesige Fehlentscheidungen gegen meinen Verein getroffen hat, die oft sogar Spezialthemen in Kicker und DoPa waren :budikopf:

Nächsten Montag gibt es ja nochmal Bohndesliga International um 18:00 Uhr, ich denke da wird Tobi was zur neuen Saison sagen.

Servus zusammen!
Wird die aktuelle Folge von Bohndesliga eigentlich noch als Podcast hochgeladen?
Allgemein fällt mir auf, dass via Soudcloud z.B. keine Podcast mehr hochgeladen werden.:thinking:

podcasts werden generell ziemlich stiefmütterlich behandelt bei rbtv, kommt mir vor

1 „Gefällt mir“

Mit einem Youtube to mp3 converter fährt man def. Besser als auf die podcasts zu warten

1 „Gefällt mir“

Aber warum? :thinking: Viele der Shows der Bohnen, wo überwiegend gesprochen wird, bieten sich als Podcast super an. :slightly_smiling_face: