Bohndesliga Saison 2020/21

Diesen Twitter-Account muss man einfach gut finden. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Bei Sky 90 haben Sie jetzt einen Timer, wie lange Sie über ein The reden.
Und wenn er vorbei ist, wechseln sie zu einem anderen Thema.

Das wäre vielleicht auch was für Bohndesliga:
Dann bekämen auch mal die Hertha Fans, 5 Sekunden Sendezeit, zu ihrem Verein :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oder man lässt die Jungs weiter so ihr Ding machen wie es am besten für sie passt…

4 „Gefällt mir“

War ja auch nur scherzhaft gemeint :beanjoy:

Gude, ich freue mich schon auf die heutige Folge. Habe keine Chance ins Stadion zu kommen dann macht mir Bohndesliga das Leben schon um einiges schöner.
Die Jungs haben hoffentlich auch Bock :grin::+1:

Niko wenn er am Montag wieder über das Bremer Spiel reden muss :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Hab richtig Bock auf die Folge heute

Hyyyppeeee!

Bestbesetzung! :beankiss: :herz:

Wurde die aktuelle Folge gerade wieder von YouTube gelöscht? Ich war gerade dabei sie zu schauen, kann jetzt aber nicht mehr darauf zugreifen.

Alternativ kannste aktuell noch im Stream zurückspulen :slight_smile: ist ja erst ~3,5h her

Danke sehr, gute Idee :blush:

Wir mussten die Folge nochmal offline nehmen, da Teile der Sendung doppelt reingerendert waren, also der erste Sendungsteil vor der Werbung war gedoppelt. Ist aber bald wieder online, wir arbeiten mit Hochdruck:)!

3 „Gefällt mir“

Habe diese Woche erstmalig seit Formatbeginn (aus Gründen) die Sendung nicht gesehen. Wurde da eigentlich mal was zu Bohndesliga International gesagt? Ist das jetzt eingestellt? Kommt das wieder? Gibt es vielleicht nur Spezialfolgen?

Sind diese Gründe blau und weiß? :grin:

Gab doch vor kurzem erst ne neue Folge

Schalke ist doch näher an Liga zwei als an Europa. :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich beziehe mich auf dieses Statement als Antwort auf meine Nachfrage.

Also darf ich mich deshalb nicht für internationalen Fußball interessieren?

Und Bielefeld ist immer näher an Liga zwei als am internationalen Fußball :ugly:

Der Logik nach brauchst du ja unter der Woche nie ein Spiel zu sehen.

1 „Gefällt mir“

Joa, wenn du meinst^^

Breaking News:

Peter Neururer ist gleich Gast im Doppelpass.
Wird er dort etwa offiziell als neuer Schalke Trainer vorgestellt :ugly:

1 „Gefällt mir“

Entschuldige, dass ich zu dem Format keine Wasserstandsmeldung abgegeben habe. International ist ausdrücklich nicht eingestellt worden. Es wird aber in Zukunft nicht mehr so sein, dass wir wöchentlich eine neue Folge aufnehmen. Es kamen mehrere Gründe zusammen, warum dies keinen Sinn ergibt: Weder stimmten das Verhältnis zwischen Aufwand und Ertrag noch hatten wir das Gefühl, dass es inhaltlich auf dem gewohnten Bohndesliga-Niveau war - unser Augenmerk richtet sich nun einmal vorrangig auf die deutsche Bundesliga.

Es wird aber auch in Zukunft International-Ausgaben geben; nämlich immer dann, wenn es aus unserer Sicht inhaltlich Sinn ergibt. Die Champions-League-Spezial-Folgen liefen ja beispielsweise unter dem Label „Bohndesliga International“, und das werden wir auch in Zukunft so handhaben. Sollten wir also Sonderfolgen aufnehmen zur Champions League, der englischen Liga oder der Nations League, werden wir sie unter dem Label „Bohndesliga International“ veröffentlichen. Nur tun wir dies eben nicht mehr krampfhaft auf wöchentlicher Basis.

24 „Gefällt mir“