Bohndesliga International, Saison 2019/20

vielleicht bin ich gerade blöd, aber welche gründe wären das? globaler internet-ausfall wäre mir keiner aufgefallen :thinking:

Kein internationaler Fussball? Worüber sollten sie berichten? Weissrussland?

Ich hätts geguckt :smiley:

2 „Gefällt mir“

ich hab tobis post so verstanden, dass sie aus naheliegenden gründen nicht über die zukunft des formates reden konnten. das kann ich halt nicht nachvollziehen :man_shrugging:

Ach System man muss es doch auch erwähnen.
Denn es gibt nächsten Donnerstag eine neue Folge Bohndesliga International und die ist aufgezeichnet :doge_finger_guns:

Edit: 20.08.2020

VOD schon heute um 20:00 :doge_finger_guns:

2 „Gefällt mir“

Hallo Leute, aufgrund der Aktualität vor dem Europa League Finale haben die Redaktion und wir uns entschlossen den Upload von Bohndesliga International vorzuziehen auf ca. 20 Uhr des heutigen Tages - je nachdem wie schnell wir durchkommen mit der Verarbeitung:). Das bleibt natürlich eine Ausnahme, aber ich hoffe ihr verzeiht uns die Entscheidung oder freut euch vlt. sogar ein wenig darüber.

7 „Gefällt mir“

Werden aber immer mehr “Ausnahmen” besonders bei den interessanteren Items…

Heute laut Plan nur mit Nils und Tobi.
Edit: Eddy ist dabei aber er ist nicht in Bohnenhause. Schalte.

Edit VOD ist da.

1 „Gefällt mir“

DIe treffendsten Worte fielen schon bei 01:08 durch @Taktikfuchs123. Danach hätte man eigentlich direkt wieder abschalten können

Ein Beitrag wurde in ein existierendes Thema verschoben: Bohndesliga Saison 2020/21

:raising_hand_man:
@Taktikfuchs123 Gibt es nächste Woche wieder eine Folge zu der aktuellen Champions League Saison?

1 „Gefällt mir“

Es hieß, im Sommer wird über BLI beraten werden. GIbt es nun schon iwelche Neuigkeiten? Ich hoffe so sehr, dass das Format fortgesetzt wird, da auch abseits der CL/EL in den großen Liegen derzeit (die letzten Wochen) interessante und völlig unvorhersehbare Dinge passieren und es durchaus wert sind, darüber zu reden.
Auch ein überblick über Werner, Havertz &Co. wäre spannend. Die Tabellensituation in La Liga und sogar Serie A bieten einigen Gesprächsstoff. Und die Nachrichten aus der EPL (van Dijk, Özil, uvm.) verdienen auch eine verböhnigte Einschätzung.
Macht bitte weiter

Ist zwar schon einen Monat her, aber vielleicht hilft dir das erstmal.

Vielen Dank Morissa!

Helfen tut es nur semi. Ist zwar schön zu lesen, dass es nicht eingestampft wurde, aber der Verlauf der Saison in ENG, SPA und ITA, hat bis dato viel Redestoff produziert, damit man eine unregelmäßige Sendung hätte gut füllen können.
Mir z.B. wäre es lieber gewesen, wenn man in der Länderspielpause diese Themen in nem BLI besprochen hätte, statt dem NM Gedöns.

Ich hatte ja auch mal angesprochen vielleicht nicht mehr wöchentlich eine halbe, sondern vielleicht monatlich eine Stunde zu machen, wenn es ansonsten zu viel ist. Nach dem 2:7 hätte man Liverpool halt komplett hinterfragen können, sie haben aber ansonsten jedes Spiel gewonnen.

Wenn man einen Blick über einen längeren Zeitraum auf die Ligen oder die CL und EL wirft, kann man da vielleicht eher Bilanz ziehen und differenzieren.

Was haben sich vor 4 Wochen alle gefragt was mit den Bayern los ist (1:4 gg Hoffenheim). Jetzt blickt man ganz anders darauf.

Man kann das Format ja auch unregelmäßig bringen, hier ging es ja eh immer ums VOD (lief ja morgens um 10:00 Live, da erreicht man nicht allzu viele). Wenn die Jungs Bock haben irgendwo drüber zu sprechen, dann machen sie eine Folge. Es wäre nämlich sehr schade, wenn da nichts mehr käme, das sehen viele so.

Da stimme ich dir vollkommen zu. Wöchentlich brauche ich das auch nicht. Vor allem im Zusammenhang mit Europapokal. Aber einfach so Entwicklungen alle paar Wochen. Seit Start schwächeln Real und Barca. Die Big 6 der EPL underperformen auch zu großen Teilen. Juve nicht Tabellenführer. Was haben Coronabedingte Ausfälle oder schwere Verletzungen für Auswirkungen, oder interne Unstimmigkeiten etc. Das könnte man doch alle paar Wochen mal beleuchten. Denn eine Sendung über die N11 brauche ich beim besten Willen nicht

Das hat sich ja eben ganz gut angehört. Sowohl Nico als auf Eddy haben um eine Ausgabe gebeten und Tobi meinte er kümmert sich drum :supa:

2 „Gefällt mir“

Auch wenn ich kein Eintracht Fan bin, erkenne ich an wie gut der Verein ist. Gerade in der Vergangenheit gab es viele Erfolge. Auch hatten sie echt tolle Spieler die auch sympathisch finde. Darunter ist Charly Körbel. Absolut bodenständiger Mann, hat die meisten Bundesliga-Spiele überhaupt.

Und Eddy hat im Eintracht Forum einen Gastbeitrag geschrieben wo es um seine Liebe für Eintracht geht.

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.