Bohndesliga Saison 2020/21

Wundert mich, dass Nico nicht auf Chong als Durchstarter (von Werder) tippt. Klar, Woltemade hat auch Potential, aber in diesem Jahr würde ich eher auf Chong tippen in dieser Hinsicht.

Na gut SC Freiburg, dann kauft halt noch nen fünften Torwart… Das wird’s aus machen…

Durchstarter wird ganz klar Ritsu Doan!

wie Gestern schon bei Bohndesliga vermutet hatte gonzalo paciencia heute seinen ersten tag auf schalke ( auf leihbasis)

Interessantes Gedankenspiel um die Gehaltsobergrenze im Profifußball, was für mich durchaus sinn macht, alleine um den Wettbewerb spannender zu gestalten.
Die vor und Nachteile der sogenannten Salary Cap werden in dem Podcast mal aufgeführt

3 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich ein Tipp-/Managerspiel?

Es gibt von der Community das hier

(falls das deine Frage war)

1 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Diesen Twitter-Account muss man einfach gut finden. :smiley:

5 „Gefällt mir“

Bei Sky 90 haben Sie jetzt einen Timer, wie lange Sie über ein The reden.
Und wenn er vorbei ist, wechseln sie zu einem anderen Thema.

Das wäre vielleicht auch was für Bohndesliga:
Dann bekämen auch mal die Hertha Fans, 5 Sekunden Sendezeit, zu ihrem Verein :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Oder man lässt die Jungs weiter so ihr Ding machen wie es am besten für sie passt…

4 „Gefällt mir“

War ja auch nur scherzhaft gemeint :beanjoy:

Gude, ich freue mich schon auf die heutige Folge. Habe keine Chance ins Stadion zu kommen dann macht mir Bohndesliga das Leben schon um einiges schöner.
Die Jungs haben hoffentlich auch Bock :grin::+1:

Niko wenn er am Montag wieder über das Bremer Spiel reden muss :sweat_smile:

12 „Gefällt mir“

Hab richtig Bock auf die Folge heute

Hyyyppeeee!

Bestbesetzung! :beankiss: :herz:

Wurde die aktuelle Folge gerade wieder von YouTube gelöscht? Ich war gerade dabei sie zu schauen, kann jetzt aber nicht mehr darauf zugreifen.

Alternativ kannste aktuell noch im Stream zurückspulen :slight_smile: ist ja erst ~3,5h her