Letzten Sommer habe ich mein Team um De Bruyne aufgebaut. Hat ein Spiel gemacht, dabei -2 Punkte bekommen und ist dann bekanntlich nach England abgehauen ^^ 8,5 Mio für -2 Punkte, dazu noch 2,3 Verletzte, dementsprechend wenig Freude hat mir das Spiel im letzten Jahr bereitet.
Dieses Jahr setze ich auf ein starkes Kollektiv und bis jetzt sieht es gut aus, natürlich gehört vor allem auch Glück dazu, wenn die Schnäppchen wie Kramaric und Hazard zünden.
Hab auch so meine Sorgenkinder, aber der letzte Spieltag lief gut.
Keita darf bei Leipzig gern weiter so stark spielen und Volland kommt auch so langsam ran.
Hoffe Bartra hat nicht häufiger seine Wehwehchen, ebenso wie Schürrle.
Zwei gute Dortmunder deren Punkte ich gebrauchen könnte. Mit Geis hab ich mich leider böse vertan. Nach der überzeugenden Vorbereitung habe ich ihn als Pflichtkauf empfunden.
FIFAnier, dein Team kann sich wirklich sehen lassen.
Gut zusammengestellt.
Ein Spieltag für die Katz bis jetzt.
Habe mit Bruma und Volland gleich zwei glatt rote Karten in der Punkterechnung.
Das sind schon 12 Minuspunkte allein durch diese beiden Spieler.
Hat eigentlich jemand Lust mal wieder eine Liga zu gründen?
Ich finde den Manager immer recht einfach, da man nur einmal seine Mannschaft aufstellen muss und sie dann von selbst läuft.
Ich hab mal eine Liga eröffnet → RBTV-Forumsbohnen
Müsstet ihr einfach über die Suche finden und beitreten können, eventuell muss ich euch noch bestätigen.
Ich musste mir deswegen schon mal ein Team zusammenstellen was ich dieses mal deutlich schwerer fand als die letzten Jahre. Wird jetzt eh noch zig mal überarbeitet
Meine Erfahrung hat gezeigt, dass man alles in die ersten 11 packen sollte. Wenn ein wenig Kleingeld über ist, wird das in interessante Spieler gepackt, die einen MW <1Mio haben. Ist halt nur doof, wenn sich dann jemand verletzt
Ich habe bisher auch die Erfahrung gemacht alles in die erste Elf zu setzen und dazu ein oder zwei gute Ersatzspieler zu holen falls sich doch mal wer verletzt.
Dieses Jahr scheint es wirklich sehr schwer zu sein ein vernünftiges Team zusammen zu bekommen, da die Preise gefühlt sehr hoch sind für mittelklassige Spieler. Die große Frage bleibt am Ende aber doch die, ob man mit lewandowski spielt oder eben nicht. Wie haltet ihr das? Lewandowski für 8,5 Mio kaufen oder nicht?
Also ich habe nicht das Gefühl, dass es schwerer ist als sonst. Es gibt schon so einige Schnäppchen, die man im Auge behalten sollte. Zum Beispiel kann ein Harit unter dem neuen Trainer groß aufspielen und hat in den Testspielen viel Werbung für sich betrieben oder Joao Victor von Wolfsburg kostet gerade mal 1,5 Mio. und hat gute Chancen auf einen Stammplatz.
Für mich stellt sich eher die Frage ob Lewa und/oder Reus geholt wird. Einer von Beiden ist Pflicht. Es ist halt die Frage wie das Geld auf die übrigen Spieler sinnvoll verteilt werden kann.
Kann mal jemand überprüfen ob man den Link nur als Admin verschicken kann?
Bin am Donnerstag für 1,5 Wochen im Urlaub und könnte ihn dann nicht mehr aktualisieren falls dann noch jemand mitmachen will.