Forum • Rocket Beans TV

Bohndesliga Saison 2020/21

Liebe Bohndesliga-Fans! Nach einer Corona-bedingt extralangen Saison 2019/2020 geht die neue Spielzeit mit reichlich Verspätung los. Nun haben wir bereits September - und Bohndesliga ist noch immer nicht aus der Sommerpause zurückgekehrt! Das kann natürlich nicht sein.

Am 14. September startet endlich die neue Bohndesliga-Saison! Wenige Tage vor dem Saisonstart wagen wir eine Vorschau auf die neue Spielzeit. Was hat sich bei den Teams verändert? Wer geht als Favorit in die Saison, wer als Außenseiter?

Ab der darauffolgenden Woche geht Bohndesliga seinen gewohnten Gang. Jeden Montag ab 17 Uhr besprechen wir den aktuellen Spieltag der Bundesliga.

Aufgrund der anhaltenden Corona-Ausnahmesituation wird es eine seltsame, unberechenbare Bundesliga-Saison - und damit eine unberechenbare Bohndesliga-Saison. Es ist gut möglich, dass wir von September bis Ende Mai praktisch “durchsenden” - eine Winterpause gibt es in diesem Jahr in der Bundesliga nicht. Genauso kann es aber sein, dass die Pandemie den Spielplan völlig durcheinanderwürfelt. Nicht nur die Macher der Bundesliga, sondern auch wir Macher der Bohndesliga müssen flexibel sein.

Auch was die Besetzung angeht, würfelt Corona einiges durcheinander. Es wird weiterhin so sein, dass wir Beschränkungen unterliegen, was die Zahl der Personen im Bohndesliga-Set angeht. Es werden sich also - wie aus der vergangenen Saison gewohnt - immer mal wieder Hosts und Gäste aus dem Home-Office dazuschalten. Die Stammbesetzung besteht auch in dieser Saison aus Etienne, Nils, Niko, Ralph und mir, Tobi.

In diesem Thread könnt ihr über alle Themen bezüglich Bohndesliga sprechen. Er wird wie jedes Jahr die gesamte Saison über geöffnet sein und nach Abchluss der Saison geschlossen werden. Auf eine spannende (und hoffentlich Corona-freie) Saison 2020/21!

52 Like

Vorfreude! Endlich wieder Bohndesliga :beangasm:

Ich lehne mich jetzt weit aus dem Fenster, aber mein Verein wird wieder Meister.

Eigenthread! Ich fasse es nicht! Robbbän!

7 Like

Ich freue mich sehr auf eine weitere Saison Bohndesliga und finde es klasse, dass die Stammfünf weiter besteht.
Ich hoffe, dass ihr trotz Corona auch weiterhin mal besondere Ideen umsetzen und besondere Gäste einladen könnt.
Viel Spaß und Erfolg. Bleibt gesund!

3 Like

Ich verweise auf die erfolgreiche Transferpolitik und Vorbereitung meines Vereins und wähne ihn als große Überraschung dieser Saison.

Welcher ist denn dein Verein? :thinking:

1 Like

Max vom Rasenfunk ist schon ein bisschen ein Masochist.

Er tut sich den Doppelpass schon wieder als Teilnehmer an.

Darf sich kaum an den „Diskussionen“ beteiligen und muss sich stattdessen, die Monologe von uli Hoeneß anhören :simonhahaa:

1 Like

LOL. Hoeneß kriegt schon nen roten Kopf bei max‘ Äußerungen :smiley:

Weil er die Kompetenz nicht verträgt? :thinking:

1 Like

Uli frisst ihn gleich auf :sweat_smile:

1 Like

Nennt dessen Vorschläge zur euroleague bereits „sozialistisch“.

Sieht eher nach ersticken bei Hoeneß aus.

Man merkt halt, dass Hoeneß Max leider überhaupt nicht ernst nimmt.

Ja, man könnte fast meinen, Max sei eine junge Frau, so abschätzig wie er angeschaut wird.

Das erschreckende an dieser Runde ist, wie sehr der vom kicker und der von Sport 1 in der alten Welt leben.

OH Gott ist das peinlich mit Hoeneß…

1 Like

Ist halt leider alte Männer Runde, die sich gegenseitig permanent auf die Schulter klopft… Alles wie immer beim Doppelpass

1 Like

Konnte mir auch nur 10 Minuten gegeben.
Aber das reicht mir für diese Saison.

Sonntag Vormittag kommt ja bald auch Sky 90.
Mag zwar den Wasserzieher auch nicht, aber besser als das ist es auf jeden Fall :beanjoy:

Deshalb sind wir hier ja alle Anhänger von bohndesliga :slight_smile:
Da sind immerhin junge weiße Männer am Start :slight_smile:

3 Like

Habe den Doppelpass nicht gesehen, aber dass Max und Hoeneß in der Sendung waren ist spannend, wenn man an den just veröffentlichten Podcast von Max denkt.

Trailer:

Hey, guten Morgen zusammen.

Falls jemand von euch den Kanal „OneFootball“ auf YT kennt, dort wurde ein Host entlassen.

Vielleicht wäre es ja mal eine Möglichkeit, ihn einzuladen (als Gast) zu Bohndesliga. Immerhin gibt es wohl viele in der OF-Community, die ihn mögen und ich denke, vielleicht könnte man damit noch ein paar Zuschauer Aufmerksam machen auf die beste Fußballsendung, die die gleichen Interessen haben, aber bisher noch nicht darauf gestoßen sind.

Ist nur eine kleine Idee, die mir gerade gekommen ist, wenn es nicht erwünscht ist oder jemand als Blödsinn empfindet, einfach ignorieren dann :slight_smile:

Ich freu mich auch so total auf Bohndesliga, sogar noch mehr als auf die Bundesliga Saison!

1 Like