Ja Schade für euch. Hättet da durchaus mehr raus holen können. Hat ja leider mit dem blöden Relegationsspiel angefangen. Naja OT. Freue mich auf jeden Fall für Jonas weil er bei mir ausm Ort kommt.
Rein sportlich passt der auch in die 1. Liga aber natürlich will man gute Spieler grundsätzlich behalten oder wenigstens für gutes Geld verkaufen
Wenn wir bei Bohndesliga zwei Leute haben, die objektiv über den Spieltag reden und zwei Leute, die sehr emotional aus der Sicht eines Fans über den Spieltag reden, dann ist die Mischung doch perfekt
Ich glaube übrigens nicht, dass Nils und Ede „aus mangelnder Erfahrung“ nicht in der Lage sind über die anderen Vereine zu reden. Vor allem was die einzelnen Kader angeht, scheinen sie auch bei anderen Vereinen fit zu sein.
naja ist aber eher oberflächlich bei den anderen Vereinen. Das Pizarro bei Bremen viele Tore schießt oder das Canalogu(?) gute Freistöße schießt, dazu braucht man kein tiefes Wissen haben. Wenn man mal drauf achtet, dann merkt man es auch, dass die beiden da mit einem ganz anderem Elan rangehen.