Bohndesliga - Saison 17/18

17 „Gefällt mir“

Nächste Woche Tobi alleine das muss man sehen.

2 „Gefällt mir“

Cooles jif :gunnar: (und ja der Erfinder meint das heißt so, das is mir aber egal, das heißt gif mit g :smiley: )

2 „Gefällt mir“

Was mich zur Zeit ETWAS stört ist dass Nils und Eddy nur wirklich was zum HSV und zur EIntracht was zu sagen haben. Dortmund gewonnen jo cool, Leipzig verloren oh man neuer trainer bald? naja egal werder jo echt gut steigen bestimmt nicht ab usw usw

Aber dann eine in depth Analyse zum HSV und zur Eintracht und das jede Woche. Find beide Vereine auch super interessant aber die anderen Vereine kommen mir dann doch etwas zu kurz.
Gefühlt haben nur Niko und Tobi ne Meinung zu den anderen Spielen.

Das lief ne Zeitlang mal deutlich besser, finde ich.

11 „Gefällt mir“

Endlich hat Nils die Heuchelei um den HSV angesprochen. Super Folge heute.

1 „Gefällt mir“

Es scheint wirklich Gesetz zu sein, dass Bohndesliga immer dann, und nur dann, wenn ich es mal nicht live gucken kann sehr spät hochgeladen wird. Letztes mal wurde es genau in dem Moment hochgeladen, als ich gemeckert hab. Dieser Post ist also nur typischer Fußball-Aberglaube und um Zeit zu überbrücken. Guten Abend :smiley:

6 „Gefällt mir“

Wäre mir neu, dass das schonmal so war. Egal ob bei Bohndesliga oder Chat Duell, die Bohnen sind da meist etwas langsam, leider. Oder sie wollen, dass Leute die Wiederholung nochmal anschauen?!

Eigentlich war das lange Zeit viel besser, anscheinend hat man aktuell etwas Probleme, aber es war lange auch öfter mal so das selbst NDA noch am selben Abend kam.

1 „Gefällt mir“

Hätte jetzt gedacht, dass sie mal was wegen ner langsamen Leitung gesagt hätten, aber naja. Ich stelle mich einfach auf den kommenden Tag ein.

Seitdem sie auf 60 FPS umgestellt haben dauert der Upload länger/gibt es Probleme mit dem Upload, da denke ich mal es hat vermutlich was mit dieser technischen Umstellung zu tun

sehr empfehlenswert

4 „Gefällt mir“

Gerade erst in den Feed bekommen. Da hat Max nicht zu viel versprochen.
Freue ich mich drauf.

Und es geht weiter :facepalm:

sympathischer gast heute. kann gerne öfter kommen :supa:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, Reddit-Fragen im Forum zu beantworten ist nicht der standardisierte Feedback-Weg. Aber ich habe keinen Reddit-Account, und wenn ich einen erstelle, glaubt mir sowieso niemand, dass ich es bin. Daher im Bezug auf diesen Thread, indem gefordert wird, dass die Bohndesliga-Crew am Samstag zusammen Frankfurt gegen HSV schauen soll: https://www.reddit.com/r/rocketbeans/comments/8fx42w/live_kommentar_eintracht_hsv/

Eine Live-Ausstrahlung ist aus rechtlichen Gründen leider nicht umsetzbar. Die Alternative (eine Maz für Bohndesliga zu erstellen, in der wir das Spiel schauen) trifft bei Nils nicht auf viel Gegenliebe. Und ich kann ihn mehr als gut verstehen. Er ist wirklich emotional dabei, und er möchte das ungerne live auf Kamera aufgezeichnet haben. Er möchte das Spiel nicht mal privat mit uns schauen, sondern verkriecht sich in seinem Kabuff aus Angst vor dem Abstieg. Ich glaube, jeder Fan eines Vereins sollte diese Entscheidung von Nils verstehen und respektieren können.

29 „Gefällt mir“

Habs mal für dich in den Thread weitergetragen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Kann ich mir nicht vorstellen. Es geht doch um einen Livekommentar ohne Bilder vom Spiel. So wie bei den Oscars auf RBTV oder das Saisonfinale 2007 damals auf GIGA. Man bekommt über RBTV ja keine Bilder von Sky zu sehen, sondern nur eure Gesichter. Naja, im Endeffekt ists egal, da Nils nicht möchte.

Beim Fußball werden ja auch Lizenzen für reine Audiokommentare wie im Radio verkauft glaub ich :thinking:

1 „Gefällt mir“

Die DFL hat einen an der Waffel.

Diese Rechenspielchen sind ja schön und gut und ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn der HSV es packt, aber als jemand, der Leipzig sehr intensiv verfolgt muss ich jetzt einfach mal das Herz von Nils brechen: HSV spielt 1:1 in Frankfurt, Wolfsburg klatscht RB weg und das Ding is im Sack,

Wenn es anders kommen sollte, kann nächste Woche gerne nochmal gerechnet werden und ich hätte auch total Bock auf einen letzten Spieltag, wo oben und unten noch alles möglich ist. Aber so wie Leipzig grad mental drauf ist, seh ich das zumindest beim Kampf um die Relegation nicht…