Bohndesliga - Saison 17/18

Da das mit den Einzelthreads zum Ende der letzten Saison nicht mehr so geklappt habt, versuchen wir es mal mit einem Thread für diese Saison.

Das Vorsaison-Special heute fängt schon um 16:30 Uhr an und geht dann zwei Stunden lang.

8 „Gefällt mir“

Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit Bohndesliga als Live-Podcast anzuhören? In der Podcast-Rubrik sind nur ältere Folgen zur Auswahl.

Meinst du als Audio-only?

Jo

Ne die Möglichkeit gibts nicht, allerdings werden die immer recht schnell als Podcast hochgeladen u.A. auch bei Spotify

1 „Gefällt mir“

Du kannst (zumindest bei iOS) in der App als Audio-only auswählen. Wenn am PC kannst du es über Livestreamer machen

1 „Gefällt mir“

Theoretisch über Twitch, da gibts die Option Audio Only in der App

1 „Gefällt mir“

Okay danke.
Ich lass einfach den Stream einfach im 2. Tab laufen, wenn ich noch im Büro sitzt. Geht bis jetzt auch ganz gut und man kann nebenbei noch paar andere Sachen machen. :slight_smile:

Endlich wieder Bohndesliga. Ich freu mich.

7 „Gefällt mir“

ik freu mir auch!

Nils und Tobi haben zusammen eine sehr gute Chemie. Nils gibt immer gute Vorlagen wo Tobi dann gute zu erzählen kann

4 „Gefällt mir“

Chad hat gerade aufgedeckt, dass in der Sendung das alte Logo von RasenBallsport Leipzig verwendet wird. Bitte in Zukunft ändern, sonst besteht Verwechslungsgefahr mit einem Brausehersteller aus Österreich :kappa:

4 „Gefällt mir“

Wurde schon die Comunio Sache besprochen bzw. wie man sich anmelden kann? (10 Ligen)

Salzburg hat das Logo geändert nicht Leipzig

1 „Gefällt mir“

Nein, noch nicht.

Salzburg hat’s diesen Sommer geändert, Leipzig schon früher:

Aber kein Vorwurf, ist keine Schande da den Überblick zu verlieren.

Achso das ganz alte Logo hatten die, das hab ich nicht gesehn, das is natürlich dann mein Fehler gewesen

Machen sie am Ende der Sendung. Bist du so gut und meldest dich für mich an? Muss jetzt leider das Haus verlassen… :wink:

die RBTV aufstellung der hertha ist zumindest mal… interessant :sweat_smile:

Für die Teilnahme müsst ihr euren Communio-Usernamen an [email protected] schicken. First come first server

Quelle:
https://www.rocketbeans.tv/blog/comunio2017/