Bohndesliga - Saison 17/18

heute mal wieder 4 laptops für 3 personen, auch wenn nur nils ihn intensiv genutzt hat.

Timo ist mein Held. Einfach Herne-West unterschlagen. Braucht eh keiner :supa:

3 „Gefällt mir“

Eddy muss dringend zum Urologen. Ich war mir in den letzten Jahren eigentlich nie so sicher wie dieses Jahr, dass Werder nicht absteigt. Nouri wuppt das.

4 „Gefällt mir“

Ich sehe Werder diese Saison eigentlich nicht so schlecht wie sonst. Liegt aber weniger an den Spielern als vielmehr an der Mannschaft im Gefüge und am Trainer. Außerdem sind wir Mal nicht in der ersten Pokalrunde ausgeschieden. :ugly:
Aber um Eddy Recht zu geben: Habe exakt sein Gefühl von Werder bei der Eintracht.

Und warum Junuzovic von so vielen immer noch als so wichtig angesehen wird, verstehe ich auch nicht.

1 „Gefällt mir“

Mhh, also wenn man nen neuen Acc erstellt muss man ja schon sich entscheiden welche Liga man nimmt. Also so ganz durchdacht ist das ja nicht. Oder wird man dann von Comunio in die Liga gezogen @Gunnar?

Ich weiß auch nur das, was im Artikel steht

Wenn ich mich bei Comunio anmelden will muss ich eine Liga auswählen.

Welche soll ich nehmen??

Eine Comunio-ID wird erst nach Beitritt in eine Community festgelegt. Is leider überhaupt nicht durchdacht das Ganze.

2 „Gefällt mir“

Ich habe auch das Problem. Ich bin schon in einer Liga kann mich mit dem Account glaube ich nicht noch in einer weiteren Liga anmelden. Nun das Problem: Man kann mit einem neuen Account nicht ohne Liga starten. Ohne LIga erfährt man allerdings nicht den Code den man benötigt um sich anzumelden (und dann die ID abzuschicken).

Liebe Grüße

1 „Gefällt mir“

Ich habe eine Mail mit dem bestehenden Account geschickt, glaube aber auch nicht, dass das funktioniert, da ich mit diesem schon in einer Liga aktiv bin.

Mich verwirrt auch etwas, dass man sein Comunio Namen angeben soll, soweit ich weiß kann man doch nur in einer Liga sein mit einem Account und ein Account kann man nur erstellen, wenn man einer Liga beitritt…

Jop das funktioniert so nicht.

Hab jetzt mal meine ID geschickt…

Habe jetzt einfach meinen gewünschten Benutzernamen + E-Mail angegeben. Mehr fiel mir nich ein, was ich angeben soll :unamused:

Das Problem habe ich auch. Habe jetzt meine ID, und so geschickt. Mal sehen was da kommt. :smiley:

@TimoW @Gunnar

Wie ja auch schon andere geäußert haben funktioniert das bei Comunio so nicht, wie ihr euch das vorgestellt habt.

Man erhält seine Comunio ID erst nach Beitritt zu einer Liga und meines Wissens kann man die auch nicht einfach so wechseln. Zumindest wüsste ich nicht wie.

Könnt ihr da bitte nochmal offiziell sagen, ob eine einfache Mail ohne Comunio ID ausreichend ist oder wie ihr euch das vorgestellt habt.

:nun:

4 „Gefällt mir“

Bedeutet das, dass die “Gewinner” bzw. möglichen Teilnehmer schon benachrichtigt wurden?

Ja gut, :frust:… wer hat sich das Gewinnspiel System ausgedacht? :gunnar: :eddy: :nils: :donnie:?

1 „Gefällt mir“

Falls Leute sich bei Community Registrieren benutzt ein neues Passwort. Mir wurde meins grade als Klartext als antwort in der Email gesendet. Nur als Hinweis (;