Das hörte sich echt komisch an.
Könnte vielleicht einer aus der Crew für Klarheit sorgen? @Taktikfuchs123
Einfach so 3 Sekunden vor Schluss zu sagen bis 2019 und nichts weiter fände ich schade.
Man Leute ey, es war ein Versprecher von Nils, der es dann als Witz weiter ausgeschlachtet hat…
(Sommer 2019 => HSV wieder in der 1. Liga und so)
Das war sicher ein Versprecher. Ich denke Eddy wollte „Bis zur Saison 2018/19“ sagen.
Der Downer bezüglich Ralph war sicher mit Nils Wortwitz auf seine Kosten gemeint.
Edit: da kam ich 10 Sekunden zu spät!
Ok, aber man ist sich halt irgendwann echt nicht mehr sicher. Wie auch schon während der Sendung als Ralle sich nicht mehr bei Ede sicher war, ob es jetzt ernst gemeint ist oder nicht
Ok die Erklärung mit dem downer beruhigt mich jetzt auch ein bisschen weil ich an die Möglichkeit nicht gedacht habe und keine Ahnung hatte was er meinte
Das war doch ein passender Saisonabschluss, hatte alles, was ich an dieser Sendung so mag.
Ich stimme Tobi auch zu, es war eine sehr starke Saison.
Ich freue mich sehr auf die Sondersendungen zur WM.
Und als Bayernfan… Ede, wir haben Dich trotzdem noch lieb.
Ich finde es herrlich, wie sehr es ihn alles ankotzt… Tja…
Ich muss auch sagen, dass das gesamt Jahr Bohndesliga mir meine Montage stets versüßt hat es gab immer etwas worauf man sich am Montagmorgen freuen konnte
Und ich finde Tobi macht einen super Job als verantwortlicher für Bohndesliga und er trägt hauptsächlich dazu bei dass die Sendung insbesondere diese Saison so gut war. Man merkt bei ihm wie akribisch er die Sendung gen vorbereitet und das hilft auch den anderen 2 bzw 3 etwas chaoterischen sehr weiter wie ich finde
Kann nur zustimmen. Die Sendung ist wirklich klasse. Von vorne bis hinten.
Freue mich auf die WM mit euch und natürlich auch auf die neue Saison.
Es war ein Gag. HSV Abstieg. Bis 2019. Wiederaufstieg. Und so.
Humor bei Bohndesliga?
Ah geil! Jetzt hab ich den Gag verstanden! Bohndesliga kommt frühestens erst wieder 2030, als ob der HSV nächstes Jahr wieder aufsteigt
Aber wie läuft das jetzt nächste Saison? Wird die 2. Liga Teil von Bohndesliga? Darf Nils noch über seinen HSV reden? Oder wird Nils durch einen Fan eines sowieso viel cooleren Erstligavereins ersetzt
Da ich heute bei den langen Monologen teilweise etwas abwesend war, hat sich eigentlich auch der HSV-Fan Nils für einen Sieg Kiels ausgesprochen?
Ich meine, wenn Wolfsburg auch noch absteigt, siehts nächstes Jahr nämlich nochmal schwerer für den HSV aus direkt wieder aufzusteigen.
Wer weiß, ob nach der WM hier im Forum ein Thread erstellt wird, in dem nach Feedback und möglichen Verbesserungen für die neue Saison gefragt wird.
Wenn es nach mir geht, kann es gern so weitergehen wie bisher. Hier und da mal ein Gast, Ralph und Niko sind ohnehin schon top als Verstärkung der Dreierkette.
4/5.
Hmmm… seh ich ein bisschen anders. Ja, natürlich, er hätte vielleicht ein, zwei Mal weniger “fxxkt euch” sagen können, aber… eigentlich war das schon okay so, wie es war. Warum? Weil man als Fußballfan nun mal emotional ist. Wäre ich Eintracht-Fan, wäre ich ebenso pissed gewesen über die Bayern-Niederlage. Selbst als Fan einer Mannschaft, die damit gar nix zu tun hatte, find ich’s ziemlich daneben, wie wenig die Bayern das Liga-Spiel noch interessiert hat. Und Eddy ist nun mal jemand, der seine Emotionen auf diesem Weg ausdrückt… macht ja jeder anders…
Sowie ich es verstanden habe, würde er Kiel den Aufstieg gönnen, tippt aber auf Wolfsburg
sie arbeiten schwer an der 5/5
Frankfurt hätte einfach sein Spiel gewinnen müssen und fertig. Sich da über Bayern aufzuregen ist doch einfach nur wahnsinnig billig.
Aber dennoch freut es mich ungemein für Eddy, wie sehr ihn das angepisst hat. Wenn die Eintracht jetzt noch das Pokalfinale denkbar knapp und unglücklich verliert, dann bin ich richtig glücklich.