Bohndesliga - Saison 2018/19

Ladys and Gentleman, Tobi fucking Escher :beansmirk:

18 „Gefällt mir“

Mit diesem schelmisch-verführerischem Lächeln, Bart und Brusthaar, rrrrrrrr :beansmirk:

Meine Damen, Herren und Andere:
Bad Boy Escher is in da house! Haltet eure Schlüppis fest und kettet eure Liebsten an, sonst brennen die aber sofort mit ihm durch!

1 „Gefällt mir“

Er hat meinen Rat befolgt und hat seine Haare mehr über die Flügel gestylt. :nicenstein:

7 „Gefällt mir“

Tobi wird erwachsen

1 „Gefällt mir“

für mich wird er immer der kleine Tobi bleiben :beanfeels:

6 „Gefällt mir“

Das hier ist der Bohndesliga-Thread. Wenn ihr über mein Aussehen diskutieren wollt, tut das bitte im dazu gehörigen Thread: Eure Traumfrau(en) und Männer

72 „Gefällt mir“

tja, dann zurück zum Thema:
ist die nächste Bohndesliga sendung erst die nach dem 1. Spieltag, oder wird es davor noch Sondersendungen (überblick über die größten Bundesliga Transfers, Hoffnungen/Wünsche/Erwartungen für die kommende Saison, …) geben?

Er ist nicht nur ein fantastischer Taktik-Analyst, sondern hat auch noch einen spitzenmäßigen Humor! :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Der Verstand so scharf wie das neue Aussehen :kappa:

1 „Gefällt mir“

12.8.

4 „Gefällt mir“

Was ist das eigentlich für ein creepy Vorschauclip :smiley:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich jetzt voll motiviert bin (2 Spiele, 2 Siege) :smiley: wollte ich mal vorsichtig nachfragen ob ihr vllt. ein bisschen auch über die 2. Liga sprechen könntet (wenigstens über den Saisonauftakt).

Und natürlich frag ich das nur, weil ich bei Bohndesliga die aktuelle Tabelle der 2. Liga sehen will :joy:

2 „Gefällt mir“

Würde mir wünschen das es vorher zumindest eine Sendung gibt wo auf die Kader / Transfers und alles weiter eingegangen wird.

Die erste Sendung kommt am 12.08. also vor Saisonstart.

1 „Gefällt mir“

freude!

Wer eröffnet einen neuen Thread zur neuen Bohndesliga-Saison? @Taktikfuchs123 @rbtv_Mark @Etienne_RBTV @Nils_RBTV oder gar @Simonster?

1 „Gefällt mir“

Du kannst es doch selbst machen anstatt wie wild Leute anzupingen!? :man_shrugging:

Is halt aber schöner wenns wieder von offizieller Seite kommt

Würde ich sehr gerne machen aber äh was muss da rein?

7 „Gefällt mir“

Tobi ist doch im Forum ziemlich aktiv, er wird schon zeitnah einen neuen Thread aufmachen.